Danny C172 Geschrieben 21. September 2003 Teilen Geschrieben 21. September 2003 Hallo zusammen! Nachdem ich in diesem Forum einige positive Berichte über die 737NG von PMDG gelesen habe, habe ich mir gestern dieses Flugzeug heruntergeladen. Auf der Homepage von PDMG ist u.a. die Rede von einem 150seitigen Manual sowie 2 Tutorials, welche auch von deren Internetseite heruntergeladen werden können. Da ich weder das Manual noch die Tutorials im herunter-geladenen Zip-File erhalten habe und ich diese Dokumente auch nicht auf der Internetseite von PMDG finden kann, möchte ich Euch fragen, ob ich entweder blind bin oder Ihr alle dieses Flugzeug ohne "Bedienungsanleitung" fliegen könnt. Obwohl ich vom DF737 die meisten Funktionen kenne, wäre es doch wohl besser, sich vor dem ersten Flug nochmals mit den genauen Eigenheiten dieses Flugzeuges vertraut zu machen. Weiss jemand, wo ich das Manual sowie die Tutorials finden kann bzw. kann mir diese jemand zumailen (daniel.schlaepfer@helvetiapatria.ch)? Besten Dank und freundliche Grüsse. Daniel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rudolf.m Geschrieben 21. September 2003 Teilen Geschrieben 21. September 2003 Da ich weder das Manual noch die Tutorials im herunter-geladenen Zip-File erhalten habe und ich diese Dokumente auch nicht auf der Internetseite von PMDG finden kann, möchte ich Euch fragen, ob ich entweder blind bin oder Ihr alle dieses Flugzeug ohne "Bedienungsanleitung" fliegen könnt Na, da wirst du dir wohl eine neue Brille zulegen müssen :cool: Die manuals sind auf der PMDG Homepage unter "Downloads" zu finden, zugegebenermassen etwas "unauffällig". Musste auch genau hinsehen. Zum Download hier klicken. Ausserdem gibt es noch ein exzellentes (englischsprachiges) Tutorial von Timothy Metzinger hier, die zugehörigen navdaten hier Falls die Links nicht funktionieren suche bei http://www.avsim.com unter der Rubrik avsim library nach dem stichwort "metzinger". Gruss Michael Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Danny C172 Geschrieben 21. September 2003 Autor Teilen Geschrieben 21. September 2003 Salut Michael Besten Dank für die Links. Werde mir die Dokus gleich herunterladen und mir morgen einen Termin beim Augenarzt geben lassen... Gruss Daniel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.