Fokker70 Geschrieben 21. September 2003 Teilen Geschrieben 21. September 2003 hallo zusammen, hier wieder mal ein paar fotos aus "mafiacity" (wien) welche im laufe der letzten woche entstanden sind :D! ich hoffe, die motiv- und flugzeugwahl ist für die zum teil sehr streng beurteilende forumsgemeinde gut genug :) Air Armenia Antonov An-12 die glaube ich als geldtransporter diente USA - Air Force Gulfstream Aerospace C-20B Gulfstream III (G-1159A) Austrian Airlines Airbus A320-214 beim durchstarten Swiss International Air Lines Embraer ERJ-145 im abflug von rwy 29 Rheintalflug Embraer ERJ-145 Austrian Airlines McDonnell Douglas MD-82 (DC-9-82) im anflug auf rwy 16 Lufthansa Canadair CL-600-2C10 Regional Jet CRJ-700 im anflug auf rwy 16 im star alliance "kleid" Germanwings Airbus A320-211 beim line up auf die 16 Scandinavian Airlines (SAS) McDonnell Douglas MD-82 (DC-9-82) TOUCHDOWN auf der 16 Olympic Airways Boeing 737-484 im anflug auf die 16 (leeeeeeider nur ein langweiliges 90gradfoto) Lufthansa Airbus A300B4-603 kurz nach der landung Lauda Air Canadair CL-600-2B19 Regional Jet CRJ-100LR ... nein, ich hab nicht die kamera schief gehalten sondern der kam so rein :) Germanwings Airbus A320-211 auf dem weg zur 29 Untitled Cessna 525 CitationJet Austrian Arrows De Havilland Dash8Q400 im neuen farbenkleid hoffe es ist für jeden etwas dabei, mfg, bernd Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Florian Geschrieben 21. September 2003 Teilen Geschrieben 21. September 2003 Hey Bernd... WOW echt geniale Bilder die du da gemacht hast, komm aus dem Stauenen gar nicht mehr raus. Vorallem die Nachtshots, die SAS MD und ganz ganz besonders der LH Airbus beim Touchdown sind echt obergeil! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Flo-e Geschrieben 21. September 2003 Teilen Geschrieben 21. September 2003 Aber hallo! Das finde ich alles sehr abwechslungsreiche und vorallem kreative Bilder! Nur weiter so, danke fürs posten. Gruss, Florian Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
triple7300 Geschrieben 22. September 2003 Teilen Geschrieben 22. September 2003 Hi Bernd, Bilder sind Top wie immer.Und wie ich gesehen hab ist die Jagd nach dem "ERRORS" Flieger jetzt auch vorbei. Gruss aus Mafia City Andy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast PUnmuth@VIE Geschrieben 22. September 2003 Teilen Geschrieben 22. September 2003 Mir gfallt der Rheintaler besonders gut. Das Bild koennte man als Symbol fuer den bevorstehenden Abschied der ERJ's aus der Austrian Group verwenden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nils Böhrnsen Geschrieben 22. September 2003 Teilen Geschrieben 22. September 2003 Mir persönlich gefällt Nummer 1 am besten... Der Flieger ist noch richtig Technik :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bodan Geschrieben 22. September 2003 Teilen Geschrieben 22. September 2003 Mir gefällt No 1 auch am Besten. Apropos Mafia :cool: :cool: :cool: und Geldtransporter: Ein Bild aus dem Frachtraum wäre doch was gewesen... :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fokker70 Geschrieben 22. September 2003 Autor Teilen Geschrieben 22. September 2003 hallo leute, vielen dank für die blumen mitnaund :)! Original geschrieben von Bodan Mir gefällt No 1 auch am Besten. Apropos Mafia :cool: :cool: :cool: und Geldtransporter: Ein Bild aus dem Frachtraum wäre doch was gewesen... :D ein foto aus dem frachtraum kann ich leider nicht liefern aber mit einem foto das den inhalt zeigt könnte ich dienen :cool: mfg, bernd Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Max.Teuber Geschrieben 22. September 2003 Teilen Geschrieben 22. September 2003 Ciao Bernd, klasse Aufnahmen!!!!!!! Kann das sein, dass die D-ICWB aus MUC kam ? Weil bei uns standen 3 von diesen Citations am GAT rum. Hat jemand eine Ahnung, wem die Dinger gehören ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fokker70 Geschrieben 22. September 2003 Autor Teilen Geschrieben 22. September 2003 hallo max, danke auch an dich! Original geschrieben von Max.Teuber Kann das sein, dass die D-ICWB aus MUC kam ? Weil bei uns standen 3 von diesen Citations am GAT rum. ich hab leider absolut keine ahnung von wo die kam :( Original geschrieben von Max.Teuber Hat jemand eine Ahnung, wem die Dinger gehören ? ja, die gehören der Windrose Air mfg, bernd Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Max.Teuber Geschrieben 22. September 2003 Teilen Geschrieben 22. September 2003 Ah gut, danke :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Benny-MD11 Geschrieben 22. September 2003 Teilen Geschrieben 22. September 2003 Hi Bernd wirklich sehr schöne Aufnahmen gefallen mir ausgezeichnet :) . Never forget MD-11 forever Ciao Benny Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Air Michi Geschrieben 22. September 2003 Teilen Geschrieben 22. September 2003 Tolle Bilder! Aber.......... ich möchte endlich mal eine Antonov 12 sehen:002: :002: :002: :002: :002: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tristarfan Geschrieben 22. September 2003 Teilen Geschrieben 22. September 2003 Einfach nur geil :eek: :eek: ! Sonst fällt mir nix ein :rolleyes: Gruss aus Graz LG Michael Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fokker70 Geschrieben 24. September 2003 Autor Teilen Geschrieben 24. September 2003 danke auch an euch 3 :) gruß, bernd Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
loww Geschrieben 24. September 2003 Teilen Geschrieben 24. September 2003 Original geschrieben von Max.Teuber Ciao Bernd, [schnipp] Hat jemand eine Ahnung, wem die Dinger gehören ? http://www.magyx.com/public/serve/pilotpointer/index.phtml unter "aircraft register", dort sind die register vieler laender eingetragen, inwieweit vollstaendig, weiss ich nicht. fuer oesterreich: http://members.chello.at/herbert.jende "oe-register" anklicken mfg ex loww wolfgang http://www.fluglehrer.at http://www.mfu.info Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.