Zum Inhalt springen

CH Products Pro Pedals USB


Sebastian

Empfohlene Beiträge

hi

ich habe die CH Products Pro Pedals USB und habe ein problem im fs04.

der flieger bremst immer, obwohl ich nicht die pedale betätige bremst der flieger. wenn ich jetzt z.b. jetzt das rechte pedal betätige dann bremst er auch nur auf einem rad(differentialbremse), aber wenn ich das pedal dann wieder loslasse bremst er wieder, obwohl ich nichts mache.

ich habe die pedale schon neu kalibriert und bei der empfindlichkeit im fs verschiedenes ausprobiert. hat aber nichts geholfen

hat schon jemand das problem gehabt oder weiß wie man es lösen kann ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi

danke für die antwort. bei windows me gingen sie noch aber bei win. xp nicht.

muss ich mir jetzt extra FSUIPC kaufen oder gibts da noch eine andere lösung ?

bei meinem yoke geht der knopf auch nicht wo man eigendlich mit bremsen sollte :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Sebastian

 

Ich benutze auch die Pro Pedals USB, habe sie aber nicht mit FSUIPC kalibriert und trotzdem funktionieren sie einwandfrei. Könnte es sich um einen mechanischen Defekt handeln? Wackelkontakt oder so?

 

Gruss

Markus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi

ich denke nicht, denn bei windows ME gingen sie. bei windows xp spinnen sie ! bei meinem yoke gehen ein paar tasten auch nicht, auch wenn ich sie im fs zuordne, dass sie z.b. da sind für sichtwechsel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe die USB Pedale in XP einfach nur angeschlossen - nicht den CH Treiber oder sie mitgelieferte Software verwendet -und es lief einwandfrei. (alle Soft englisch), Dann in Windows die Kalibrierung gemacht und dann hatte ich das gleiche Problem, dass eines immer bremste...das war dann nur über FSUIPC wegzubelommen aber jetzt bremste es supersanft und gleichmässsig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hallo Leute!

 

Ich hatte die frage schon einmal gestellt. Bin leider nicht weiter gekommen. Vielleicht weiss einer von Euch wie das geht. Ich würde mich freuen.

 

Ich habe die Pro Pedals am Gameport (mit Virtual Pilot Pro). Kann ich mit dieser Variante auch die Bremsen nutzen? Was muss ich da alles machen? Ich habe versucht mit FSUIPC Version 2.9.7.4 zu kalibrieren. Habe leider nicht kapiert wie das gehen soll. Geht das überhaupt? Oder brauche ich da die 3.0 Version?

 

Gruss Stephan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi

ich habe nochmal den fs02 installiert - gleiches problem. dann habe ich FSUIPC installiert und kapier das auch irgendwie nicht. wie und was soll man da einstellen, dass ich wieder korrekt bremsen kann ?

danke schonmal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Markus Burkhard

Hallo Stephan.

 

du kannst nur dann die Bremsen nutzen, wenn du zwei Gameports hast, also einen für Pedale und einen für Yoke/Stick, anders geht es nicht.

 

Gruss Markus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...