blackswan Geschrieben 21. September 2003 Teilen Geschrieben 21. September 2003 hallöchen So... wieder mal ein Bericht von mir ! Während der RS hat man nur wenig Zeit für solche sinnvollen Aktivitäten... Ich habe mir die 747-400F von CARGOLUX geschnappt und bin von Gillot nach Luxembourg geflogen... Viel Spass Gillot (FMEE) - Luxembourg (ELLX) mfg tobi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hergi Geschrieben 21. September 2003 Teilen Geschrieben 21. September 2003 wieso antwortet keiner :001: find den bericht wirklich wahsinn, ziemlich viel schaut aus wie in real! :) schick schick... weiter so ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AlexanderP Geschrieben 21. September 2003 Teilen Geschrieben 21. September 2003 @Hergi: Es gibt auch Menschen die haben Hobby's und sitzen net nur vorm PC. Alex Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Alexander Gaida Geschrieben 21. September 2003 Teilen Geschrieben 21. September 2003 Hallo Tobi! Hier ist meine Kritik zu deinem Bericht ;) Insgesamt ist er in meinen Augen recht schön gelungen. Tolle Shots bringen hier die abendliche Stimmung wieder! Leider sind für meinen Geschmack zu viele Bilder von der Take Off Procedure vorzufinden. Nichts desto trotz gleichen die tollen Bilder in der Nacht ( nicht zu dunkel! prima! ) und von der Landung jene "Eskapade" aus. ;) Schön! Weiter so! Gruß, Alex Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hergi Geschrieben 21. September 2003 Teilen Geschrieben 21. September 2003 Entschuldigung, HERR Polcher, ich hab nicht auf die Zeit geschaut.... :rolleyes: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tobias Karcher Geschrieben 21. September 2003 Teilen Geschrieben 21. September 2003 Hi! Geiler Bericht, von dem geilstem Airport der Welt.(St.Denis) Kannst von mir aus gerne wieder nach Réunion zurückfliegen...:) Gruß Tobi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tis Geschrieben 21. September 2003 Teilen Geschrieben 21. September 2003 Hi, superschöne Bilder! Man merkt richtig wie du verschiedene atemberaubende Perspektiven ausprobiert, und vorallem gefunden hast! Scheinst ein gutes Auge dafür zu haben! Interessiert verfolgte ich die möglichen GEdankengänge deinerseits beim herstellen dieser Perspektiven, und so waren es für mich auch nicht zuviele Bilder! Auch die anderen Bilder sowie die Story ist gut, deshlab: Gratulation! Grüsse und weiter so!! Tis Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mike Strasser Geschrieben 21. September 2003 Teilen Geschrieben 21. September 2003 Hallo Tobi Ich muss Dir hier ein grosses Lob aussprechen! Absolut brilliante, stimmungsvolle Shots mit viel flugrelevanten Hintergrundinfos. Die Shots sind wirklich einmalig. Was mir nicht so gefällt sind jene Shots, wo nur ein Stück hinten und vorne abgeschnitten ist. Man erkennt hier nicht richtig, was das Bild aussagen soll. Also entweder ein Detailauschnitt, wo man genau sieht, was man zeigen will oder dann schon lieber eine Totale oder Halbtotale (z.b nur Frontpartie bis zum Flügel). Auch mir hat es ein wenig zuviel Startup Shots. Zwei würden da mehr als genug reichen. Auch ich finde die Nachtsshots sehr gelungen. Das man sieht alles, was man sehen muss! Tip top. Ich nehme an, dass Du hier etwas aufgehellt hast, was in meinen Augen absolut legitim und auch notwendig ist, denn was nützt mir eine schwarze Fläche, auf der ich ein rotes Lämpchen sehe!? Genau, nichts..:) Mach weiter so. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tamiko Geschrieben 21. September 2003 Teilen Geschrieben 21. September 2003 Hi, Kann mich den anderen auch nur anschliessen, der Bericht ist spitzenmässig gelungen, sehr beeindruckt haben mich irgendwie die Shots vom Takeoff in Réunion, man sieht quasi die Power der 4 Triebwerke die die 747 in den Himmel reissen wollen :rolleyes: ;) mfg Joseph Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HB-IWC Geschrieben 22. September 2003 Teilen Geschrieben 22. September 2003 Wurde ja eigentlich schon alles gesagt. Wunderschöne Abendfotos, und die Orange-Rot gefärbte 747 sieht einfach "himmlisch" aus! :) Vielleicht noch etwas Kritik: Stimme Mike völlig überein, für mich hatte es etwas zu viele Nahaufnahmen-Shots. Sonst fand ich alles mehr als OK und freue mich schon auf deinen nächsten, hoffentlich auch so guten Screenbericht von dir! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
EW-Commander Geschrieben 22. September 2003 Teilen Geschrieben 22. September 2003 HB-IWC hat recht, schöner Bericht!!! :):):) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rolf Höngesberg Geschrieben 22. September 2003 Teilen Geschrieben 22. September 2003 Hi auch von mir eine 1 Plus.geiler Bericht,wirklich gut Viele Grüsse Rolf aus EDDK(Köln-Bonn) Meine Kamera-FUJI Finepix S 602 Meine Homepage http://www.myaeroworld.de Meine Bilder auf http://www.flugzeugbilder.de/search.cgi?höngesberg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marcel Staubli Geschrieben 22. September 2003 Teilen Geschrieben 22. September 2003 Hallo, Ich kann mir den anderen nur anschliessen, der Bericht ist nur super gemacht. Gruss, Marcel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cargo747 Geschrieben 23. September 2003 Teilen Geschrieben 23. September 2003 @ blackswan Super Bericht über die Number One CargoAirline... Du solltest vielleicht einmal GUCKST DU HIER machen, denn da werden Sie geholfen mit netten Routen und Flugplänen... Ausserdem freuen wir uns über jeden neuen Piloten :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
EW-Commander Geschrieben 23. September 2003 Teilen Geschrieben 23. September 2003 Ihr habt nen Piloten mehr!!! :):):) Ihr steckt zwar noch in den Anfängen, aber trotzdem nicht schlecht!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
blackswan Geschrieben 26. September 2003 Autor Teilen Geschrieben 26. September 2003 hallöchen Sorry, dass ich erst jetzt antworte... Ich bin zur Zeit in der RS in Payerne und habe desshalb nicht so viel Zeit hier vorbei zu schauen... Danke für eure zahlreichen Antworten... @Marc_Egg Danke, dass wäre ein SUPER Idee, das Ding ist echt genial ;) @Alex G Hast ja recht, mir gefallen einfach diese Takeoffshots, werde mich aber bemühen die Anzahl zu verringern... @tobi Danke, werde ich machen ;D @Mike Danke, hast recht, einige Bilder sind überflüssig. Und jep, einige Bilder wurden aufgehellt, sonst sieht man ja nix @cargo747 Werde mir das mal anschauen ;), aber irgendwie fühle ich mich nicht "frei" in einer VA :D Falls ich jemanden vergessen habe, bitte melden :D mfg tobi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.