Isra Geschrieben 20. September 2003 Teilen Geschrieben 20. September 2003 Hallo Flusifreunde. Warum kann ich beim FS2002 keine negative Sinkrate im AP eingeben? Das heisst, wenn ich zu hoch bin und sinken möchte auf eine gewisse Höhe, müsste ich doch eingeben können mit welcher Rate ich sinken möchte, also z.B. minus 1000. Das geht erstens nicht und zweitens Funktioniert das Ding mit Höhe halten nicht sauber, der schiesst immer über den angegebenen Wert hinaus. Danke für jeden Vorschlag Gruss Beat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thomas-P Geschrieben 20. September 2003 Teilen Geschrieben 20. September 2003 Hallo Beat, beschreib doch mal etwas genauer mit welchem Flugzeug und Panel Du die Schwierigkeiten hast. Dann kommen bestimmt auch einige Ratschläge. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Isra Geschrieben 21. September 2003 Autor Teilen Geschrieben 21. September 2003 Hallo Leute! Das Problem zeigt sich generell mit allen Standard-Aircrafts im FS2002. Hope that helps Gruss Beat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.