DirxmitX Geschrieben 20. Mai 2002 Teilen Geschrieben 20. Mai 2002 Hallo! Kann man irgendwo im Netz einen Flugsimulator mit UL - Flugzeugen runterladen (Shareware)? Egal ob deutsch oder englisch, hauptsache Ultraleichtflieger. Danke Dirk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Torsten Rauhut Geschrieben 20. Mai 2002 Teilen Geschrieben 20. Mai 2002 Hi, Ich weiss nich genau was du meinst mit einem UL-Sim aber der FS2002 ist doch sehr gut..di Jungs von www.js-design.tk bauen gearde eine C-42! Ich hoffe ich konnte dir helfen Torsten [Dieser Beitrag wurde von EL TORO am 20. Mai 2002 editiert.] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Holgi Geschrieben 23. Mai 2002 Teilen Geschrieben 23. Mai 2002 hi sonnst hast du Hangsim da hast du Segelfliegen ulm(ultra leicht) hangglider und anderes sehr gut gemacht holgi ------------------ ------------------------- have a nice flight and a good landing Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Peter Guth Geschrieben 23. Mai 2002 Teilen Geschrieben 23. Mai 2002 ...schau mal unter : http://www.simviation.com/menu.html da gibt es reichlich.... Gruß PG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.