tino-dietsche Geschrieben 20. September 2003 Teilen Geschrieben 20. September 2003 Hallo Freunde Suche dringend das schon etwas veraltete Game Simtower von Maxis! Möchte das Spiel gerne verschenken finde im Netz jedoch nichts gescheites. Kann mir vieleicht jemand weiterhelfen?? Gruss Tino Dietsche Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Markus Burkhard Geschrieben 20. September 2003 Teilen Geschrieben 20. September 2003 Simtower? Whoa! Das Game ist URALT, aber es hat definitiv süchtig gemacht :D Die Frage ist, selbst wenn du es noch auftreiben könntest, würde es auf heutigen Rechnern noch funktionieren? Gruss Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
roger Geschrieben 20. September 2003 Teilen Geschrieben 20. September 2003 Hallo Soviel ich weiss, hab ich Simtower noch irgendwo rumliegen. Gruss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dani Kistler Geschrieben 30. September 2003 Teilen Geschrieben 30. September 2003 Hallo Tino Hast Du Simtower schon? Wenn Nein habe ich es noch hier. Melde Dich einfach bei mir. Viele Grüsse Dani Kistler Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.