goxli Geschrieben 19. September 2003 Teilen Geschrieben 19. September 2003 Hallo zusammen! Ich brauche eure Hilfe: da ich nächsten Donnerstag nach Barcelona fliegen werde, muss ich wissen, wann ich mit der Digitalkamera fotografieren darf (also Abflug, Flug oder Landung)? Dafür gibts dann vielleicht ein paar Bilder vom Flug und aus Barcelona;) Viele Grüsse Fabian Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thomas Esser Geschrieben 19. September 2003 Teilen Geschrieben 19. September 2003 Hi Fabian, schau mal hier: http://www.flightforum.ch/newforum/showthread.php?s=&threadid=16451 Gruß Thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fokker70 Geschrieben 19. September 2003 Teilen Geschrieben 19. September 2003 wozu fragen? einfach knippsen ... der flieger fliegt auch wenn die kamera an ist :)! mfg, bernd Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gianrico Geschrieben 19. September 2003 Teilen Geschrieben 19. September 2003 ...digitalkamera ist ja normalerweise nicht so gern gesehen...bloss wissen die selten ob's eine digitale oder eine analoge ist, eine gefahr wird wohl kaum davon ausgehen...wenn wisi ja sogar im cockpit fotografiert ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rudolf.m Geschrieben 19. September 2003 Teilen Geschrieben 19. September 2003 Wobei der wisi sehen würde, dass die Kamera eine Störquelle ist und diese dann sofort ausschalten könnte. Das erkennt man in der Kabine leider nicht, gianrico.. Höchstens durch das flackern der Kabinenbeleuchtung und das gelegentliche Aussetzen der Antriebsvorrichtung (vulgo Triebwerke) :D Gruss Michael Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
goxli Geschrieben 20. September 2003 Autor Teilen Geschrieben 20. September 2003 hallo wisi! gab es denn auch schon mal störungen, die durch elektronische geräte hervorgerufen waren? und darf man nun im reiseflug fotografieren? oder muss man da immer die crew fragen? grüsse fabian Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BH47 Geschrieben 20. September 2003 Teilen Geschrieben 20. September 2003 Siehe! http://www.flightforum.ch/newforum/showthread.php?postid=120559#post120559 Joachim Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.