A-320 Geschrieben 19. September 2003 Teilen Geschrieben 19. September 2003 Hallo zusammen, habe mir den FS2004 gekauft und jetzt brauche ich meine alten Zusatz sachen nicht mehr. Ich habe zu Verkaufen: My Traffic von aerosoft für: 50.- preis kann man noch reden. Flight Deck 2 von Simaviator für: 15.- Airport Zürich 2002 von Flylogic für 15.- Airbus A-320 Professional inkl. VHs Video 85 min. von Just Flight für 60.- Wie schon gesagt, die Preise können auch noch geändert werden. Meldet euch bei mir unter: Wigertjim308@hotmail.com Freundlich Grüsse Jim Wigert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Gerhard Harrach Geschrieben 19. September 2003 Teilen Geschrieben 19. September 2003 Hallo Jim, den Airport Zürich würde ich nehmen. Ist preislich noch was drinn ? Gruß Gerhard Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
A-320 Geschrieben 20. September 2003 Autor Teilen Geschrieben 20. September 2003 Ja, ich könnte dir den Airport 2002 zuschicken. Könntest du mir noch deine Adresse geben? Wegen dem Preis, ich kann ihn dir nicht billiger geben. leider. Für 15.- Gruss Jim Wigert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.