neuer Geschrieben 19. September 2003 Teilen Geschrieben 19. September 2003 hallo! bitte eines gleich vorweg, ich möchte mich in keinster weise mit unsere "VAPler" anlegen oder gar messen.(messen muß man sich jasowieso immer an den besten sonst hat man ja keine ziele*gg*) wir wissen, daß es bei euch echt wahnsinnig tolle shooter gibt. ich wollte das auch gerne einmal probieren und will euch ja nicht stören!(max. bei der arbeit sehen). @yakfreak...dir gratuliere ich auch noch zum "best of yesterday", wo deine dash auf a.net drauf war. anbei sei erwähnt,daß alle fotos von mir persönlich sind, auch wenn manche div. anderen fotos ähnlich schauen. gleich direkt nach dem andy übernommen.(er stand ja im approach) ist klar, mit digitalzoom wirds nicht sehr besonders. da brauchts schon ein st. peters rohr*gg* am nachmittag kam sie nochmals! ich hoffe es hat euch gefallen, mir hat es wahnsinnig viel spaß gemacht die fotos zu knipsen. eine knochenarbeit war das "ver/bearbeiten". zwei stunden saß ich daran! martin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
triple7300 Geschrieben 19. September 2003 Teilen Geschrieben 19. September 2003 Hallo Martin, na endlich mal ein anderer Fotograf ausser eines VAPler,der aus Wien Bilder herzeigt. Persönlich gefallen mir die Detailaufnahmen am besten. Gruss Andy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
neuer Geschrieben 22. September 2003 Autor Teilen Geschrieben 22. September 2003 hallo andy! ich danke (zumindest) DIR für deine antwort. mfg martin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
triple7300 Geschrieben 22. September 2003 Teilen Geschrieben 22. September 2003 ...das ist teiweise so,dass zwar unheimlich viele das Posting anschauen,Kommentare gibt es aber nicht viele.Leider. Gruss Andy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
neuer Geschrieben 22. September 2003 Autor Teilen Geschrieben 22. September 2003 keine sorge ...so schnell bin i nervlich eh ned am sand! i kränk mi jo ned! nur von euch zu lesen hätt mi halt schon gfreut! aber einige sind ja mit streitschlichten beschäftigt!! da ist auch der mangel an zeit verständlich! martin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast PUnmuth@VIE Geschrieben 22. September 2003 Teilen Geschrieben 22. September 2003 Original geschrieben von neuer nur von euch zu lesen hätt mi halt schon gfreut! aber einige sind ja mit streitschlichten beschäftigt!! Welcher Streit? Nur angeregte Diskussionen :rolleyes: Durch deine Detailfotos beginnt mir schoen langsam das Austrian Errors Farbschema doch ein bisschen zu gefallen. Der Q400 takeoff auf hollaendisch is mit viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel Digitalzoom oder? :p Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nils Böhrnsen Geschrieben 22. September 2003 Teilen Geschrieben 22. September 2003 Das stimmt.... Durch die ganzen Detailaufnahmen wirkt das ganze dann doch irgendwie sympathischer... Aber so ganz kann ich mit dem Babyblau, egal, wofür es nun wirklich stehen mag, nicht anfreunden... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Florian Geschrieben 22. September 2003 Teilen Geschrieben 22. September 2003 WOW! Echt klasse Bilder die du da geschossen hast. Ich muss sagen, mir gefällt die neue Livery, hat irgendwas... Mein weiterer Favorit der AUA A330, einfach eine Schönheit dieser Fliger. Weiter so, echt Top! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tristarfan Geschrieben 22. September 2003 Teilen Geschrieben 22. September 2003 Ich seh schon, ich muss auch wieder mal nach VIE gondeln! Die Errors livery gefällt mir auch von Tag zu Tag besser, auch wenn ich sie noch nicht erwischt hab:( ! Hat von euch Insidern zufällig wer eine Ahnung, ob und wann die LGG in den nächsten Tagen nach Graz kommen könnte?:confused: Coole Bilder übrigens! Vor allem der Tiroler CRJ gefällt mir gut! Gruss aus Graz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fokker70 Geschrieben 22. September 2003 Teilen Geschrieben 22. September 2003 seas neuer, SORRY, für die späte antwort ... extra für dich die ganze story warums so lang gedauert hat: hab den beitrag von meinem "arbeitsplatz" aus gesehen, war aber im stress und dachte mir: "Daham muasst erm daun wos schreim!" ... hab das dann ganz ehrlich verschwitzt und naja jetzt schreib i :) mein favorit ist die "neue" von vorne mit dem dunst im hintergrund mfg, bernd Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.