Flo Geschrieben 20. Mai 2002 Teilen Geschrieben 20. Mai 2002 In letzter Zeit gabs schon viele, da kommt noch eine Abmeldung Ich bin von morgen Abend bis am nächsten Sonntag mit der Swiss Army Band in Holland und werde somit nur per Handheld mit e-mail mit der Aussenwelt Kontakt aufnehmen können Was aber nicht heissen will, dass ihr mir nicht weiterhin Meldungen auf news@flugsimulation.ch schicken dürft; nur zu - für den Fluss der Infokanäle ist auf alle Fälle gesorgt! Grüsse und tüend nöd z wüescht! Flo ------------------ Moderator Aviatik-News Interessante Meldungen (bitte mit Quellenangabe) an: news@flugsimulation.ch . Herzlichen Dank! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Walter Fischer Geschrieben 20. Mai 2002 Teilen Geschrieben 20. Mai 2002 Kompagnieeeeee Aaaaaaaaachtung...!!! Fahnenmarsch: Ta Ta Ta Ta Tatatata, Ta Ta Ta Ta Tatatata.....Tatatata ta! Ich muss aufhören, habe schon wieder Tränen in den Augen... Eine schöne Zeit dort wünscht Dir Walti Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Flo Geschrieben 20. Mai 2002 Autor Teilen Geschrieben 20. Mai 2002 ...und ich hab grad Tränen gelacht! Danke Walti...aber so hart gehts nicht mehr zu und her... Hast übrigens ein tatatata vergessen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Flo Geschrieben 21. Mai 2002 Autor Teilen Geschrieben 21. Mai 2002 ...und wer ein bisschen schmunzeln will, dem ist hier geholfen: www.taptoe-heerlen.org Das nennt man noch Militärdienst! Grüsse Flo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.