Lomo Geschrieben 21. September 2003 Geschrieben 21. September 2003 Hallo Danix Soweit ich weiss, nehmen diese Scope-Clauses als entscheidender Faktor die Anzahl Sitzplätze. Da spielt es keine Rolle, ob schmaler oder dicker Rumpf, ob ein oder zwei Gänge, ob es ein EMB, CRJ, B oder A ist. Gruss Lorenz Zitieren
Hannes S. Geschrieben 21. September 2003 Geschrieben 21. September 2003 @Benny:Ich war der Meinung das alle Bestandteile der A320 Familie in Europa gefertigt werden! Zitieren
Markus Burkhard Geschrieben 21. September 2003 Geschrieben 21. September 2003 @Peter Hmm... hatte die Türen grösser in Erinnerung. Sieht schon einwenig eng aus. Vielleicht gibt es ja für den Flieger mal verkürzte Container? Gruss Markus Zitieren
Wilko Wiedemann Geschrieben 21. September 2003 Geschrieben 21. September 2003 Hallo Bedenkt, dass es auch noch schmalere Standardcontainer gibt, die da rein passen. Europäische Airlines sollten auch europäische Flieger kaufen. Gruss Wilko Zitieren
rudolf.m Geschrieben 21. September 2003 Geschrieben 21. September 2003 Europäische Airlines sollten auch europäische Flieger kaufen. [...] Fly fast, fly high, fly Cessna Centurion Schon verstanden :D Gruess vom Michi Zitieren
Tobisky Geschrieben 22. September 2003 Geschrieben 22. September 2003 Im A318 können keine Standart-Container eingeladen werden! Durch die verkürzung des Rumpfes ist die Frachttür zu klein geworden! Gruss Tobi Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.