Benny-MD11 Geschrieben 18. September 2003 Teilen Geschrieben 18. September 2003 Zurzeit tobt ja zurzeit in fast jedem Forum (bloß net hier :002: :002: :002: :002: :002: :002: ) heftige Diskussionen um einen Star Alliance Groß Auftrag in der 100 Sitzer Flugzeug Klasse (hier sind A318, Boeing 717, ERJ 170 und CRJ900 im Rennen) der in kürze bekannt gegen wird. Im Falle von LH soll die 717 garnicht so schlecht im Rennen sein und zwar auch vorallem wegen der Rolls Royce Engines. Deswegen interessiert mich jetzt mal die Bedeutung der Engines vorallem in der Kostenaufstellung. Was spart eine harmonische Triebwerks Familie an kosten, oder macht sich das garnicht bemerkbar wenn man zb. nur RR Triebwerke betreibt??? Wieviel prozent der Kosten und Zeit macht die Wartzung der Triebwerke aus? Wie muss man das sehen wenn zwar eine neue Flugzeug familie zu einer Familie hinzustößt aber sich dadurch eine harmonische Triebwerks Familie ergibt?? Wieviel Prozent der Kosten und der Herstellung macht ein Triebwerk in der Produktion aus?? Kann mir einer näheres über Rolls Royce Deutschland erzählen (finanzielle Situation, Bindung an die Politik, Arbeitsplätze etc.)???? mfg Benny Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.