Zum Inhalt springen

Full Throttle (aber nicht die engel von charlie!!!sonder ich!!!!!!)


Fly

Empfohlene Beiträge

Hallo leute

 

Ich habs satt nur mit diesem kleinen nervigen Hebelchen zu fliegen dass sich so ruhmhaft :p "Gashebel" :p nennt; ich will mir nen Throttle kaufen. ich hab schon etwas gutes gesehen mit 2 gas 2mixture und 2 prop.verkosoft Throttle 6lever seneca :cool: .cool ist das ding hot der preis :eek: 229.95 Teuros :eek: . und dann noch die versandgebühren... (bin eidgenosse! :D ) wo gibts vieleicht etwas billigers oder etwas anderes (vieleicht nur 1t. 1m. und 1.p.)?? warte auf antworten; weihnachten kommt schnell...;)

 

vielen dank

 

clemens clausen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das würde mich auch interessieren, ich überlege auch schon länger mir einen etwas professionelleren Schubhebel zuzulegen. Wer hat Erfahrungen mit Throttles, vielleicht auch noch zusammen mit dem CH-Flight Sim Yoke?

 

Gruss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

Habe mir ein Cockpit gebastelt und dort einen twinjet throttle quadrant von http://www.airplanestuff.com im Einsatz. Bin sehr zufrieden damit. Es handelt sich dabei um einen Bausatz, der aber mit etwas Geschick gut zusammen zu bauen ist. Hier gibts ein paar Pics:

 

http://groups.msn.com/Flugsimulation

 

 

Gruss

 

Paul

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi paul

 

gute idee ich muss nur noch auf die nächste weihnacht warten ;) .

 

die idee mit dem cockpit ist eigentlich eine verdammt gute idee vieleicht könnte ich das mit einem kollegen realisieren... :cool:

 

könnte ich dich bei ev. problemen fragen???

 

ps: bist du das auf den fotos oder dein kleiner bruder??

 

lg clemens

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salutti

 

Selbstverständlich werde ich mein gesamtes Wissen (welches zwar nicht so gross ist) allen Interessierten zur Verfügung stellen. Ohne die Unterstützung von Leuten aus diesem Forum hätte ich das Cockpit nicht realisieren können. Für alle Tipps, die ich bekam, an dieser Stellen nochmals ein herzliches Dankeschön.

 

Der Junior auf den Bildern ist mein Sohn. Habe das ganze zusammen mit ihm realisiert.

Also, wer was wissen will, soll einfach fragen. Bin ja auch in Zukunft immer wieder froh um Hilfe.

 

Gruss aus Müllheim

 

Paul

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also dann...

 

wie komme ich am besten an abmessungen eines a 320 cockpits?

oder einen plan mit massstabsangabe????

was hast du für eine throttle genommen?

 

einer aus dem baumarkt hat mir 10 mm spanplatten empfohlen da die nicht so teuer sind und nicht ausfransen sollen; was meint ihr??

 

wie komme ich am leichtesten (billigsten) an gebraucht monitore heran.

 

welche software eignet sich den für multi screen systeme?

 

vielen dank und lasst euch keine grauen haare wachsen...;)

 

mfg clemens

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...