Atom07 Geschrieben 17. September 2003 Teilen Geschrieben 17. September 2003 Hi Leude, habe ein echtes problem, undzwar hab ich 04 installiert und läuft auch gut nur die grafikkarte meldet ein problem.. meine hardwarebeschleunigung funktioniert nicht und deswegen habe ich mehrere grafikfehler und das spiel ruckelt häftig... kann mir jemand bitte helfen, wie ich das prob. lösen kann????Bitte sagt nicht, dass ich ne neue grafikkarte kaufen muss :confused: thx Ahmet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FLNygrin Geschrieben 17. September 2003 Teilen Geschrieben 17. September 2003 Hallo, vielleicht haben wir ja das selbe Problem! Bei mir treten solche Grafikfehler(Bild) meist oder zum größten Teil aus der Towerview auf. Schreib mal was du genau für Grafikfehler hast und welche Grafikkarte. Gruß Flo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Atom07 Geschrieben 18. September 2003 Autor Teilen Geschrieben 18. September 2003 hi, das sieht auch übel aus bei dir..... Ich habe das Problem, dass ich die Bildauflösung nich umstellen kann, also die ganz schlechte auflösung habe :( , und alles andere was das reflektieren angeht, wasser texturen usw.. (also alles schlecht).. habe eine "billige" TNT Grafikkarte kannst/könnt du/ihr mir helfen??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FLNygrin Geschrieben 18. September 2003 Teilen Geschrieben 18. September 2003 Also bei dir bin ich mir sicher das es an der veralteten Grafikkarte liegt. Die ist was für das Computermuseum;) . Was passiert wenn du deine Auflösung hochstellst? Gruß Florian Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Atom07 Geschrieben 18. September 2003 Autor Teilen Geschrieben 18. September 2003 oh, das ist nicht gut :-( das ist ja das problem, ich kann die auflösung nicht hochstellen ich kann nicht mal drauf zugreifen!!! Das mit der Grafikkarte liegst du aber falsch, denn ein kumpel, mit 2,6 GHz, 1024 Mb Arbeitspeicher und mit einer GeForce4 MX Grafikkarte, hat auch das selbe Problem.. Und na, bist du dir da ganz sicher??? Das ist total scheiße so ein Fehler.. Es macht garnicht mehr spass den FS zu zocken mit einem blöden Fehler... Hiiiiiilllllllffffffeeeeee, aber trotzdem thx Ahmet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FLNygrin Geschrieben 18. September 2003 Teilen Geschrieben 18. September 2003 Nagut, bei ner GeForce 4 MX ist das was anderes, ich habe selber eine und da klappt es. Ich habe ebend nur diese nervigen, wi oben erwähnten Fehler. Was hast du bzw. dein Freund für ein Treiber? Detornator .... ? Trotzdem ist eine TNT nicht mehr der neuste Stand. Ich denke nicht das du damit noch Wasserreflektionen hinbekommst. Nicht mal ich hab im FS2004 irgendwelche hübschen Wasserreflektionen.:002: Sonst, gruß und bis dann. Flo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.