Gregor Brzezinski Geschrieben 16. September 2003 Teilen Geschrieben 16. September 2003 Hallo Ich suche verzweifelt den Prozessor: Intel P4 2.6 400Mhz. Einige Web-Shops in der Schweiz und Deutschland führen diesen zwar im Angebot, wenn man aber nachfragt, dann ist dieser nicht lieferbar :mad: Shops in den USA haben diesen 'on stock', versenden aber nur nach USA oder Kanada :mad: Kann mir jemand einen Tipp geben, wo ich noch schauen/fragen könnte :confused: Gruss Gregor Brzezinski Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HaPe Geschrieben 18. September 2003 Teilen Geschrieben 18. September 2003 FSB 400MHz wird wohl schwierig werden. Schon bei Ebay nachgeschaut? Gruss Hans Peter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
StevenFlyer Geschrieben 20. September 2003 Teilen Geschrieben 20. September 2003 Hallo Ich hätte einen solchen, jedoch ist der bei mir eingebaut. Je nach dem wieviel dieser Proz dir Wert ist, werde ich ihn dier verkaufen und meinen 2 Ghz wieder einbauen ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.