Siggi Geschrieben 16. September 2003 Teilen Geschrieben 16. September 2003 Hallo Wer macht mir das nach ? Abflug Basel LFSB mit Concorde nach Venedig LIPZ, von Tessera mit dem Wasserflugi bis vor den Markusplatz, umsteigen in eine Gondel (made bei Siggi) mit -O sole mio- vom Markusplatz mit dieser Gondel durch den Canal Grande bis zum Bahnhof, wieder umsteigen in das Wasserflugzeug und ab nach Tessera und von LIPZ wieder mit der Concorde nach Basel. Ich habs mal in 45 Minuten geschafft, ohne irgendwo Bruch zu machen und ohne zu be********n, mit der Gondel nicht abgesoffen und nirgends angeeckt - aber immer Speed so schnells der FS hergibt. Das wäre doch mal ein Vergnügen in der Mittagspause. Ich weiss, das ist seeeeehr realistisch - aber Spass machts doch. Gruss Siggi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.