markus Geschrieben 15. September 2003 Geschrieben 15. September 2003 Hier die aktuellen News zum Treffen vom Freitag. Treffpunkt ab 16.00 Uhr in Bern (Flughafen Bern Belp) Dank Christian Hofmänner wird es möglich sein gegen Voranmeldung einen sehr günstigen Rundflug (Schnupperflug) zu geniessen. (Unter dem selbstkosten-Preis) Kosten : ILS Mitglieder 40.- / Person Nicht-Mitglieder 60.-/Person 40 Minuten für drei Pax (zB Schilthorn, Eigernordwand) und 30 Minuten bei 2 Pax. Voranmeldung bei Christian erwünscht unter : http://www.flightforum.ch/newforum/member.php?s=&action=getinfo&userid=658 Weitere Infos folgen hier bald von Bruno Zitieren
Bruno Geschrieben 15. September 2003 Geschrieben 15. September 2003 Da das Flughafenrestaurant geschlossen ist (Konkurs) und das Propellerstübli bis 23.9. Betriebsferien hat, sind wir gezwungen, Selbstversorger zu sein! Jeder ist für die Verpflegung mit fester Nahrung selbst verantwortlich! Auf Platz gibt's Cola und Mineral... Für Notfälle gibts im Terminal einen Kiosk, offen bis 21:00LT Das Wetter sieht soweit gut aus, für eine trockene und warme Unterkunft ist denoch gesorgt (frühestens ab 18:45)! Treffpunkt ist die Barriere auf der Westseite des Flughafens. Fotografen haben so das wunderbare Abendlicht im Rücken! Wer mit den öffentlichen Verkehrsmittel anreist, fährt mit der Bahn bis Belp und nimmt dann den Airliner: Fahrplan Anreise mit dem PW am einfachsten über die Autobahn bis Rubigen/Belp und dann durch Belp, am 3 Kreisverkehr rechts ... einfach den Schilder folgen! Info's über den Flughafen gibt's hier Noch Fragen? Ich denke kaum! Gruess u bis am Fritig in Bäup;) Brünu Zitieren
Schmidi Geschrieben 15. September 2003 Geschrieben 15. September 2003 Also ein Rundflug für 40.- Stutz, da brauch ich nicht lange überlegen. Als arbeitsamer Zürcher werde ich aber nicht vor 18.00 eintreffen können. Wann findet denn der Rundflug statt? Gruss Michael Zitieren
oldchris Geschrieben 15. September 2003 Geschrieben 15. September 2003 Bei Bedarf ab ca 15 Uhr jede Stunde bis 19 Uhr, also maximal 4-5 Flüge. Beispiel siehe oben, oder nach Wunsch. Ich freue mich natürlich auch über Pax, welche vielleicht noch nie (oder noch nie mit einer SEP - single engine prop) geflogen sind. Die Gelegenheit zu einem Schnupperflug. Bis bald - Bärn het me eifach gärn Zitieren
Marcel Staubli Geschrieben 18. September 2003 Geschrieben 18. September 2003 Hallo Zusammen, Ich kann leider morgen nicht kommen habe um 16.00Uhr einen Arzt Termin im Flughafen Zürich. Hoffe aber das die anderen viele Fotos machen. gruss, marcel Zitieren
Beat Schweizer Geschrieben 18. September 2003 Geschrieben 18. September 2003 Hallo zäme Bin dabei, ev. sogar für ein Flügli für 40 Stutz. So günstig bin ich nähmlich noch nie geflogen..... !! Meine Flüge kosten mich viel mehr. Wie machst Du das nur, Ooldchris? Kannst mir dies beim Brummen des 182 in den in den Kopfhörer flüstern. Am Nachmittag bin ich aber in Reichenbach noch am Springen. Somit kann ich die Zeit für mein Eintreffen nicht genau sagen. Zitieren
oldchris Geschrieben 18. September 2003 Geschrieben 18. September 2003 Wie ich das mache ? Einmal pro Jahr wird bei einem speziellen Anlass wird etwas anders gerechnet. Flugzeug steht vor der Alpair Terasse ca 100 Meter südlich Tower, HB-CLB unverkennbar gelb- braun. Bei Problemen 079/301 92 79. Ein Flug ca. 1630 und ein "Sunsetflight 1830 sind besetzt, 1730 wäre noch möglich. Programm nach Wunsch, Wetter super, hervorragende Sicht. Bis bald Zitieren
Wilko Wiedemann Geschrieben 18. September 2003 Geschrieben 18. September 2003 Hallo Bin ich nun auch eingeplant ? Wen alles glatt läuft, werd ich so gegen 1730 Uhr in Bern sein. Gruss Wilko Zitieren
ruggero Geschrieben 18. September 2003 Geschrieben 18. September 2003 Tja, leider leider muss am Freitag auf Nachtschicht und naja dann lohnt sich eine Fahrt nach Bern für mich diesmal wohl kaum :002: Jo, jo vielleicht klappt's das nächste mal. All jenen die am Freitag ins Belpmoos fliegen, fahren oder was auch immer wünsche ich einen schönen Abend unter Freunden und den Rundflüglern ein herzliches "happy landing" mann schade Chris, wäre verdammt gerne mit Dir abgehoben Grüessli Ruggero Zitieren
Tobisky Geschrieben 19. September 2003 Geschrieben 19. September 2003 Ich wünsche euch viel Spass! Ich werde an euch denken, wenn der EHC Basel die ZSC Lions schlägt! (Wäre lieber bei euch) Gruss Tobi Will viele Fotos sehen!!!! Zitieren
oldchris Geschrieben 19. September 2003 Geschrieben 19. September 2003 Parkplätze bei der Barriere (Threshold 32) in der Wiese sind gratis. In der Nähe der Alpair/GA/Tower ist Minimum-Parkzeit ein Tag (15.-) etwas weiter südlich (Giessenbad) stundenweise mit Parkuhr. Ich empfehle die Wiese bei der Barriere, wo auch der Treffpunkt ist. Info für Rundflüge bei der Barriere oder über Natel, Nr siehe weiter oben. Bis bald Zitieren
r.burkhart Geschrieben 19. September 2003 Geschrieben 19. September 2003 hallo zusammen ich werde so um 15.45 auch bei der Barriere (Threshold 32) sein.irgendwie werden wir uns schon finden. also bis dann ronny Zitieren
Bruno Geschrieben 19. September 2003 Geschrieben 19. September 2003 Wer zu spät kommt beissen nicht die Hunde! Sollte so ab ca. 19:00 niemend mehr an der Barriere stehen, so kommt einfach mal ins neue Terminal..... Gruess Brünu Zitieren
golden Cherry Geschrieben 19. September 2003 Geschrieben 19. September 2003 werde so gegen 1630 einschweben denke ich..fotographieren erlaubt.. ihr erkennt mich als winkender copilot mit dem elbogen drausen und dem langen grünen fuchsschwanz. marc Zitieren
Micky Miranda Geschrieben 20. September 2003 Geschrieben 20. September 2003 Naja Marc Vielleicht hätest Du noch erwähnen sollen, dass der Fuchschwanz wedelt. --> hoffe, dies hat keiner Fotografiert..... :005: Merci allen für den tollenn Abend; habe viel gelernt!! Gruess Jimmy Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.