Zum Inhalt springen

Video aus LSZH (Achtung, 23MB!!!)

lbraendle

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen

Ich habe gestern mein erstes Video fertiggestellt. Zu sehen sind einige Szenen vom 03.09.2003. Speziell ist, dass aufgrund der Windverhältnisse auf Piste 10 gestartet wurde was äusserst selten ist.

Das File findet ihr hier http://www.mutz.li/swissairways/DockE030903w.zip

Achtung!!! Das File ist 23MB gross!!!

Dafür bekommt ihr etwas über 20min. Film geboten.

Viel Spass beim ansehen.

Gruss Lukas

Hoi Lukas!

:eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek:

Der Download hat sich wirklich gelohnt! Das ist ja beste Werbung für die neue Besucherterassen: Du stehst mitten drin! Vielen Dank!

Super sind auch die kleinen Einblendungen: Wohin geht die Maschine. Haben die auf dem Deck ein Display? Oder hast Du das alles von Hand recherchiert?

Ein Problem habe ich noch. Vielleicht muss ich die Einstellungen bei meinem Win-Media Player ändern, weiss nur nicht wie: Der Video läuft mit doppelter Geschwindigkeit ab. Hast du (oder sonstwer) mir einen Tipp, wie ich das Ding bremsen kann? Am zu schnellen Rechner kanns nicht liegen. Die Kiste hat nur 1 GHz und nervt mich sonst mit LANGSAMKEIT:003:

Hallo Johann

Es freut mich, dass sich wenigstens jemand zu Wort meldet.

Die Einblenungen mit der Destination der Flieger etc. habe ich alle aus dem Flugplan heruagesucht. Ist also noch immer Handarbeit gefragt wenn man genau wissen will wohin der Flieger gerade geht.

Leider hats auf der Terrasse keine Anzeige wie du in deinem Beitrag vermutest hast. Wäre technisch wahrscheinlich auch schwierig umsetzbar.

Was dein Problem mit dem abspielen betrifft kann ich dir leider auch nicht gross weiterhelfen. Aber versuche mal die neuste Version des MS Medienplayers herunterzuladen. Vielleicht gehts dann besser.

Gruss Lukas

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...