Zum Inhalt springen

Schweizer Fluglinien ?

Condor

Empfohlene Beiträge

Hallo

wieviele von den A340 hat Swiss denn schon erhalten ?

Wäre echt nett so eine antwort könnt ihr mir bitte auch die regs dazu nennen den ersten kenne ich schon.Achja und hat eigentlich Belair und Edelweiss auch irgendwelche Flugzeugbestellungen offen oder neu erhalten in den letzten 2 Monaten ?Die haben doch Belair mit 3 Flugzeugen und Edelweiss mit 4 Flugzeugen oder nicht ? Odessa Airways hat immer noch nur ein Flugzeug oder ?

Danke schon mal

cya

Michael

Hallo Andy

eher nein. Konnte bisher noch nie die HB-JMB im Unique Flugplan (und da schaue ich fast täglich rein) finden und es wäre sicher auch hier im Forum gestanden, wenn sie gekommen wäre, denke ich ;)

Roli

Hallo zusammen

Ich muss dazu sagen, dass auf meiner Homepage die Swissflotte aus den Maschinen besteht die im schweizer Luftfahrtregister auf die Swiss eingetragen sind. Dies stimmt nicht (mehr) mit der tatsächlich operierenden Swissflotte überein!

Gruss Michael

Hi zusammen

Aufgrund technischer Verzögerungen wird sich die Auslieferung der beiden A340 Nummer 2 und 3 leicht nach hinten schieben.

Laut Swiss wird der 2. A340 ab 4. Oktober, der 3. A340 ab 18. Oktober im Einsatz stehen.

Original geschrieben von Wisi

Einer steht fix fertig in Chateauroux, der andere soviel ich meine in Toulouse. Swiss kann sie momentan einfach nicht bezahlen..

Technische Probleme..??? Naja...

Wisi

Wisi finanztechnisch sind die Probleme doch auch technische Probleme! ;) :D

Hallo Wisi

Es gibt einen kleinen Unterschied zwischen bezahlen (kaufen) und leasen (mieten). Der Betrag verteilt sich auf viele Jahre anstatt den ganzen Betrag auf einmal zu bezahlen... :rolleyes:

Dies ist sicher ein wichtiger Vorteil in der Situation, in der sich die SWISS befindet.

Gruss

Andi

• 8 Jahre später...
Alexander Pichler

Hallo Leute,

Frage, gibt es noch andere schweizer Fluglinien außer den Folgenden:

1.) Swiss

2.) Edelweiss

3.) Skywork

4.) Hello

5.) Darwin

6.) Helvetic

Bitte lasst es mich wissen.

Grüße

Da wäre noch FARNAIR Europe mit Sitz in Basel mit einer Flotte von immerhin 17 Flugzeugen. Farnair ist hauptsächlich im Express Paket/Frachtgeschäft tätig.

Gruss Hausi

Privatair, powered by EFG International

Swiss, powered by Lufthansa

:005:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...