Trini_Tom Geschrieben 3. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2003 Hey! Danke für die Antwort ds mit den Soundcarten kannte ich schon. Nur das mit dem Headset werde ich noch checken! @Tis danke für die abname meiner eigenlich jetztigen frage mit dem Y-Stück;-) Gruss Thomas Der jetzt auch ein Original Pilotenhemd Trägt mit den schönen Vier Streifen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Raffael Geschrieben 4. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2003 Hallo zusammen Heute ist findet nun endlich das Megaevent Onesky3 statt. Die Swissfir wird dabei folgendermassen gestafft sein. Alle Zeiten sind als Lokalzeit angegeben. Zurich Delivery: Robert Frabetti (1800-2100)/ Silvain Tissot (2100-2400) Zurich Apron/Ground: Roland Schenkel (1800-2100)/ Roland Schenkel und Robert Frabetti (2100-2400) Zürich Tower: Sales Wick Zürich Arrival: John Annen Swiss Lower Radar (bis FL245): Raffael Walther Swiss West Radar (ab FL245): Thomas Fierz Swiss East Radar (ab FL245): Dieter Brugger Zurich Dispatch (ohne eigene Frequenz): Jan Frecè Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Raffael Geschrieben 4. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2003 Original geschrieben von bitzner edit: sorry, aber was ist dispatch?:rolleyes: Also wird werden während dem Event ein spezielles tool testen welches von einem Mitglied der Swissfir programmiert wurde. Das Programm ist dazu da bei Event grosse Verkehrsmengen möglichst effektiv verwalten zu können. Delivery, Apron und Dispatch haben jeweils ein kleines, auf ihre Position zugeschnittenes Programm. Was Dispatch nun mache, ist den Verkehr (also z.B die Startzeiten) möglichst intelligent zu organisieren. Diese Informationen stehen dann in Realzeit Delivery und Apron zur Verfügung. Als Piloten werdet ihr davon aber nichts mitbekommen und somit müsst ihr euch darüber auch keine Sorgen machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
blackswan Geschrieben 4. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2003 hallöchen Bin vielleicht auch wieder einmal dabei... So ein Event darf man sich ja eigentlich nicht entgehen lassen :D CLX179 mfg tobi p.s. Wenn ich dabei bin mache ich wie Tis Städtereisen ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Holgi Geschrieben 4. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2003 HI Habe meinen Flug plan geändert Hier mein Definitiver Flugplan Airline:Flybe Callsign:Jersey116L Flight Number:BEE116L Route:London City(EGLC)-Liverpool(EGGP) Liverpool(EGGP)-London City(EGLC) London City(EGLC)-Zurich(LSZH) Tja nur in England werde es vielleicht versuchen noch nach ZHR zu kommen aber mit meiner Dash fliegts sich halt langsam! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
blackswan Geschrieben 4. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2003 Sieht ja genial aus :D Onesky 3 mfg tobi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.