Zum Inhalt springen

[VATSIM] OneSky 3: Das größte Event der Welt kommt!!!

margeorg

Empfohlene Beiträge

Hey!

Danke für die Antwort ds mit den Soundcarten kannte ich schon. Nur das mit dem Headset werde ich noch checken!

@Tis danke für die abname meiner eigenlich jetztigen frage mit dem Y-Stück;-)

Gruss Thomas Der jetzt auch ein Original Pilotenhemd Trägt mit den schönen Vier Streifen!

Hallo zusammen

Heute ist findet nun endlich das Megaevent Onesky3 statt. Die Swissfir wird dabei folgendermassen gestafft sein.

Alle Zeiten sind als Lokalzeit angegeben.

Zurich Delivery: Robert Frabetti (1800-2100)/ Silvain Tissot (2100-2400)

Zurich Apron/Ground: Roland Schenkel (1800-2100)/ Roland Schenkel und Robert Frabetti (2100-2400)

Zürich Tower: Sales Wick

Zürich Arrival: John Annen

Swiss Lower Radar (bis FL245): Raffael Walther

Swiss West Radar (ab FL245): Thomas Fierz

Swiss East Radar (ab FL245): Dieter Brugger

Zurich Dispatch (ohne eigene Frequenz): Jan Frecè

Original geschrieben von bitzner

edit: sorry, aber was ist dispatch?:rolleyes:

Also wird werden während dem Event ein spezielles tool testen welches von einem Mitglied der Swissfir programmiert wurde. Das Programm ist dazu da bei Event grosse Verkehrsmengen möglichst effektiv verwalten zu können.

Delivery, Apron und Dispatch haben jeweils ein kleines, auf ihre Position zugeschnittenes Programm. Was Dispatch nun mache, ist den Verkehr (also z.B die Startzeiten) möglichst intelligent zu organisieren. Diese Informationen stehen dann in Realzeit Delivery und Apron zur Verfügung.

Als Piloten werdet ihr davon aber nichts mitbekommen und somit müsst ihr euch darüber auch keine Sorgen machen.

hallöchen

Bin vielleicht auch wieder einmal dabei... So ein Event darf man sich ja eigentlich nicht entgehen lassen :D

CLX179

mfg tobi

p.s. Wenn ich dabei bin mache ich wie Tis Städtereisen ;)

HI

Habe meinen Flug plan geändert

Hier mein Definitiver Flugplan

Airline:Flybe

Callsign:Jersey116L

Flight Number:BEE116L

Route:London City(EGLC)-Liverpool(EGGP)

Liverpool(EGGP)-London City(EGLC)

London City(EGLC)-Zurich(LSZH)

Tja nur in England werde es vielleicht versuchen noch nach ZHR zu kommen aber mit meiner Dash fliegts sich halt langsam!

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...