Raik_SCH Geschrieben 15. September 2003 Teilen Geschrieben 15. September 2003 Hallo Gute Nachichten für alle Korfu Fans. Auf http://www.avsim.com gibt es eine 12MB große Scenery von der Insel mit Airport. Die Lage des Airports bietet einen der schönsten Anflüge meiner Meinung nach. Gruss Raik:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Flusi Dave Geschrieben 15. September 2003 Teilen Geschrieben 15. September 2003 Dateiname oder direkter link wär geil Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marcel Staubli Geschrieben 15. September 2003 Teilen Geschrieben 15. September 2003 Hallo, Ich füge mall die Filename: kerkira_project_2003.zip hinzu. http://www.avsim.com Gruss, Marcel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Roli Geschrieben 15. September 2003 Teilen Geschrieben 15. September 2003 Und für alle unsere faulen Säcke :D:D:D hier der direkte Link Roli Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 15. September 2003 Teilen Geschrieben 15. September 2003 hallo zämä Vielen Dank für den Tipp! Die Szenerie schaut sehr vielversprechend aus! Gruäss Alain Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Raik_SCH Geschrieben 15. September 2003 Autor Teilen Geschrieben 15. September 2003 Mir gefällt sie gut, nur bräuchte ich noch Anflugkarten. Mit der Framerate siehts auch recht gut aus gruss Raik:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Roli Geschrieben 15. September 2003 Teilen Geschrieben 15. September 2003 Charts: Airport Overview VOR DME Circle to land VOR DME NDB APP RWY35 KERKIRA DEPARTURES LATAN DEPARTURES PITAS & TIGRA DEPARTURES LATAN & TIGRA & PITAS STAR ARRIVAL PROCEDURES Mehr konnte ich nicht finden. Alle diese Charts gibt es auf der Helenic VACC Charts Page Roli Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Raik_SCH Geschrieben 16. September 2003 Autor Teilen Geschrieben 16. September 2003 Danke Roli Gruss Raik:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
helmut herar Geschrieben 20. September 2003 Teilen Geschrieben 20. September 2003 Hi Freunde, trotz Eures Links plus Pfadangabe, kann ich leider Kerkira nicht downladen. Es kommt die Meldung von AVSIM: found 0 files. Bitte um Eure Hilfe Viele Grüße Helmut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tamiko Geschrieben 20. September 2003 Teilen Geschrieben 20. September 2003 Hi Helmut (und willkommen im Forum ;) ) Ich weiss auch nicht wieso es die Scenery nicht mehr bei AVSIM gibt, aber unter http://www.ivao-hellas.aero/ProjectKerkira/ kannst du sie auch herunterladen :) mfg Joseph Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
helmut herar Geschrieben 20. September 2003 Teilen Geschrieben 20. September 2003 Hi Joseph, vielen Dank für Deinen Link, hat wunderbar geklappt. Bis zum nächsten Wiener Stammtisch! Viele Grüße Helmut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Max.Teuber Geschrieben 18. Juni 2004 Teilen Geschrieben 18. Juni 2004 *hochschieb* Leider geht keiner der Links mehr und auch bei Avsim als manueller Suche ist nichts zu finden. Hat vielleicht noch jemand einen Link ? Danke ! :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tamiko Geschrieben 18. Juni 2004 Teilen Geschrieben 18. Juni 2004 http://iws.no-ip.biz/ProjectKerkira/ :) mfg Joseph Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Max.Teuber Geschrieben 19. Juni 2004 Teilen Geschrieben 19. Juni 2004 Danke dir, Joseph :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.