Gast twainmarx Geschrieben 15. September 2003 Teilen Geschrieben 15. September 2003 den ganzen Bericht gibt es hier viel Spass :mrgreen: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SAY-Freak Geschrieben 15. September 2003 Teilen Geschrieben 15. September 2003 Hi Twain! Gute Bilder mit zu viel Onyx-Werbung und einem Fehler: San Nicolo ist ein Kleinflugplatz in Venedig. Den Airport, den du angeflogen bist, nannten die Italiener Venedig Tessera;) Gruss, Dennis Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast twainmarx Geschrieben 15. September 2003 Teilen Geschrieben 15. September 2003 Original geschrieben von SAY-Freak Den Airport, den du angeflogen bist, nannten die Italiener Venedig Tessera;) jo, habe ich mich verguckt als ich den Namen raussuchte. :p Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SAY-Freak Geschrieben 15. September 2003 Teilen Geschrieben 15. September 2003 Wenn man viel fliegt, kann das ja mal passieren. Wenigstens bist du mit San Nicolo in Venedig geblieben:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bluesky Geschrieben 17. September 2003 Teilen Geschrieben 17. September 2003 Manche lernen's eben nie ;-) Reisehöhe erreicht, Zeit um den Passagieren eine Werbebröchure mit allen Bamboo Destinationen ab Frankfurt und Leipzig auszuteilen.Während die Kleinen ein Bamboo-Malblock geschenkt bekommen haben. Haha :), das Zitat hat mal wieder zu meiner allabendlichen Erheiterung beigetragen :cool: Vielen Dank Twain! Schöne Grüße, Marcel Burr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Niko Geschrieben 18. September 2003 Teilen Geschrieben 18. September 2003 Ganz nett, und schönes Repaint. :) Lasst aber die Werbung weg, damit macht ihr euch keine freunde. :) Noch ein Tipp Pitot Heat anschalten Landinglights bei der landung einschalten evtl. Autobreak einschalten Das NAV auf ILS oder auf VOR stellen, im GPS Modus bringt das nicht viel. :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Norman Geschrieben 18. September 2003 Teilen Geschrieben 18. September 2003 San Nicolo ist ein Kleinflugplatz in Venedig. Den Airport, den du angeflogen bist, nannten die Italiener Venedig Tessera Ein bißchen erinnert das an die Fälle, wo ein Spantax DC-9 Pilot in Fimkenwerder, statt in Fuhlsbüttel gelandet ist, bzw. die Crossairmaschine, die anstatt in Sion fast in Aosta gelandet wäre, weil der Pilot ins falsche Tal geflogen ist. :D In diesem Falle aber gut: Hättest du wirklich in San Niccolo versucht zu landen wäre die erst mal das Fahrwerk beim aufsetzen um die Ohren geflogen (Gras/ Lehmpiste) und was von der Maschine übriggeblieben wäre, wäre in den Tiefen der Lagune verschwunden. .Während die Kleinen ein Bamboo-Malblock geschenkt bekommen haben. Das kenne ich doch irgendwoher :D :D Ansonsten schöner Flug, nur schade, daß er durch Werbungsblöcke unterbrochen wurde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.