CarstenB Geschrieben 14. September 2003 Teilen Geschrieben 14. September 2003 Moin! Ich habe mal auf http://www.charliebravo.de/spott/030913hac/030913hac01.htm den ersten Teil meiner Bilder vom den Airport Classics am 13.09.03 mit ein paar Hintergrundinfos zusammengestellt. Thema: Douglas, also entsprechend dem Ereignis hauptsächlich "ohne Düse" ;) Viel Spaß! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stefan Burri Geschrieben 15. September 2003 Teilen Geschrieben 15. September 2003 wow super Bilder von einem faszinierendem Flz. Auch der Cockpitshot gefält mir sehr. Das Flz ist jedesmal ein Hingucker und "Hinhörer" :D Gruss Stefan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nils Böhrnsen Geschrieben 16. September 2003 Teilen Geschrieben 16. September 2003 Moin Moin! Ja, am Samstag war ich auch da... Und hab mir auch die schöne ES-AKE angeschaut, auch von innen ;) Ich fand die einfach am sympathischsten, weil die nicht so überkandidelt frisch aus sah... Dem Alter angemessen eben ;) Wann hatte die Dc8 denn ihr Frachttor offen? Ich war gleich um 10 Uhr da, damit da noch nicht so viele stehen und das Licht noch am besten ist... Am Beeindruckendsten fand ich die Formation und den Sturzflug der Noratlas ;) Freu mich schon, wenn ich morgen meine Bilder abholen darf :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.