Oli Geschrieben 14. September 2003 Teilen Geschrieben 14. September 2003 Hallo zusammen, ich habe auf meiner HP ein paar Bilder von einem Flug von Murcia nach Sion zusammengestellt (13.09.03). Vieleicht kann mir jemand sagen was das für ein roter See in Spanien ist ??? Hier der Link. http://www.schmid-oliver-online.de/Bilder/Flusi/Flusi.htm cu oli P.S.: Kommentare erwünscht bin kein Profispotter aber mein Gästebuch freut sich -))):D :D :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Florian Geschrieben 14. September 2003 Teilen Geschrieben 14. September 2003 Hey Oli, ganz tolle Bilder die du da geschossen hast. Hab mir auch mal die anderen Berichte angesehen. Am besten gefallen mir die Bilder vom Tel Aviv/Housten Flug, echt beindruckend! Weiter so... Freue mich schon auf mehr! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Oli Geschrieben 18. September 2003 Autor Teilen Geschrieben 18. September 2003 Hi Flo, danke für deinen netten Kommentar, scheinbar bist du der einzige Spotter der einen Kommentar abgeben will, schade (oder meine Bilder sind so schlecht) also bis dann cu oli Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Burkhard Geschrieben 18. September 2003 Teilen Geschrieben 18. September 2003 Hallo Oli, es kommt doch nicht darauf an, ob jeder seine Meinung zu jedem Posting abgibt. Schau dir die Zugriffe auf dein Posting doch mal genauer an, mittlerweile 160 Zugriffe. Ist doch nicht schlecht. Auch ich habe mir deinen Bericht vor einigen Tagen angeschaut und musste mich daran zurückerinnern wie ich vor 2 Wochen im Wallis war und in Sion nachmittags spazieren gegangen bin. Deine Bilder müssen deswegen noch lange nicht schlecht sein. Wenn jeder der 160 Leser seine Meinung abgegeben hätte , würdest du heute noch lesen. Manchmal kann man auch geniessen und schweigen! In diesem Sinne einen schönen Abend! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Oli Geschrieben 19. September 2003 Autor Teilen Geschrieben 19. September 2003 @Burkhard sorry, hast ja recht war wohl schon etwas gereizt gestern abend. Nix für ungut oli Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.