Oli Geschrieben 14. September 2003 Teilen Geschrieben 14. September 2003 Hallo zusammen, ich habe auf meiner HP ein paar Bilder von einem Flug von Murcia nach Sion zusammengestellt (13.09.03). Vieleicht kann mir jemand sagen was das für ein roter See in Spanien ist ??? Hier der Link. http://www.schmid-oliver-online.de/Bilder/Flusi/Flusi.htm cu oli P.S.: Kommentare erwünscht bin kein Profispotter aber mein Gästebuch freut sich -))):D :D :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Florian Geschrieben 14. September 2003 Teilen Geschrieben 14. September 2003 Hey Oli, ganz tolle Bilder die du da geschossen hast. Hab mir auch mal die anderen Berichte angesehen. Am besten gefallen mir die Bilder vom Tel Aviv/Housten Flug, echt beindruckend! Weiter so... Freue mich schon auf mehr! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Oli Geschrieben 18. September 2003 Autor Teilen Geschrieben 18. September 2003 Hi Flo, danke für deinen netten Kommentar, scheinbar bist du der einzige Spotter der einen Kommentar abgeben will, schade (oder meine Bilder sind so schlecht) also bis dann cu oli Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...