Norman Geschrieben 13. September 2003 Teilen Geschrieben 13. September 2003 Hallo, ich sehe bei Euch immer tolle Bilder von Zürich- Kloten Szenerien, konnte aber noch keine gute finden. Welche verwendet ihr immer? Was gibt es im Payware und Freewarebereich? Danke für Eure Antworten. :) Grüße Norman Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FLNygrin Geschrieben 13. September 2003 Teilen Geschrieben 13. September 2003 Hi Norman! Wenn du eine gute Freeware Scenery von Koten suchst, dann nimm die von Mohler. Du findest sie bei http://www.avsim.com in der File Libary einfach nach Mohler suchen. Hoffe ich konnte dir helfen. Gruß Flo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tamiko Geschrieben 13. September 2003 Teilen Geschrieben 13. September 2003 Hi Norman Freeware: http://library.avsim.net/search.php?SearchTerm=zuerich.zip&CatID=Root&Sort=Name&ScanMode=&CurrentPage=1 Payware: http://www.mailsoft.com/zh2003/zh2003.htm oder http://www.iiss.ch/swissvfr/index.htm => Produkte => Flughafen Zürich, das ist die Scenery von Mice mfg Joseph Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hollywood Geschrieben 13. September 2003 Teilen Geschrieben 13. September 2003 Mice ZRH 2003 kann ich nur empfehlen ansonsten bekomme ich nä. woche noch Flylogic Zürich 2004 :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FalconJockey Geschrieben 14. September 2003 Teilen Geschrieben 14. September 2003 Hier mal ein paar Screenhots der Pre-Beta von Richard Mohler's neuer FREEWARE Szenerie von Zürich. Es wird wohl noch ein paar Wochen gehen, bis sie fertig ist, aber es sieht doch schon ganz nett aus! Spart euch also das Geld lieber für gute Addon's.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dominik Geschrieben 14. September 2003 Teilen Geschrieben 14. September 2003 Wird das Dock Midfield auch noch eingefügt? Gruss Dominik Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FalconJockey Geschrieben 14. September 2003 Teilen Geschrieben 14. September 2003 Hallo Dominik, jau, der 2-Milliarden-Palast kommt auch noch rein. Es ist eh noch viel zu machen, es fehlen noch einige Texturen. Da müssen wir halt noch etwas Geduld aufbringen und dann fleissig testen und Feedback geben, wenn es dann soweit ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lorenz Reithmayr Geschrieben 15. September 2003 Teilen Geschrieben 15. September 2003 Hi Andreas, Nur nebenbei:Dein altes Benutzerbild fand ich besser! Tschau Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FalconJockey Geschrieben 16. September 2003 Teilen Geschrieben 16. September 2003 Hi, da war ich aber uncooler, darum musste ich mal wieder wechseln ;) Wie sagt man so schoen: Bleibt Alles anders. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lorenz Reithmayr Geschrieben 16. September 2003 Teilen Geschrieben 16. September 2003 Hallo, Du schaust wirklich Cooler aus!Aber dein altes hatte mehr "Style" :D :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Roli Geschrieben 16. September 2003 Teilen Geschrieben 16. September 2003 Hallo Lorenz, Lieber ein Userbild 'ohne Style' als gar keines!! ;););) Roli Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FalconJockey Geschrieben 16. September 2003 Teilen Geschrieben 16. September 2003 Mehr Style? Ok, mag sein ;) Ich hab da aber noch ein paar Bilder auf Lager, mal sehen wie die euch gefallen ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
munz Geschrieben 22. September 2003 Teilen Geschrieben 22. September 2003 Werden da auch die finger docs bewegt? gruss sandro Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hunter58 Geschrieben 22. September 2003 Teilen Geschrieben 22. September 2003 Alles was recht ist, aber damit werd ich sicher nicht rumexperimentieren.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Markus Burkhard Geschrieben 22. September 2003 Teilen Geschrieben 22. September 2003 Original geschrieben von munz Werden da auch die finger docs bewegt? Hallo Sandro Falls du die Fluggastbrücken meinst ob die sich zum Flugzeug hin bewegen, nein das tun sie nicht. Dies ist erst in wenigen Payware-Szenerien möglich. Gruss Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lorenz Reithmayr Geschrieben 23. September 2003 Teilen Geschrieben 23. September 2003 @Rolli Tja,ich hab halt keins.Ich steh dazu!:D :D :D :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hunter58 Geschrieben 24. September 2003 Teilen Geschrieben 24. September 2003 Sag ich ja... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.