Schmid Maria Geschrieben 15. Mai 2002 Teilen Geschrieben 15. Mai 2002 Ich habe mich jetzt kurz entschlossen, morgen Donnerstag abend einen Sonnenuntergangsflug von Beromünster nach Wangen Lachen zu unternehmen, Starte in Beromünster ca. 19.00 Uhr mit der C-182 HB-CJB es würde micht freuen, wenn auch andere Piloten morgen Abend den Luftweg (VOR WIL 116.90 R 088 DME 39) nach LSPV finden würden, um gemeinsam ein Cafè date abzuhalten. Also bis Morgen. Gruss Toby Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schmid Maria Geschrieben 16. Mai 2002 Autor Teilen Geschrieben 16. Mai 2002 Hallo Als wir am anflug nach Wangen Lachen waren mussten wir per Funk erfahren das wir nicht landen können. Der Rassen ist frisch angesäht worden und man konnte ihn auch deswegen nicht benutzen. Eswegen mussten wir ausweichen nach Speck Feraltdorf und später kamen wir auch nach Wangen lachen zurück und dann hat es schon nicht mehr so viele Flugzeuge gehabt. Ich hoffe es gibt sich sicher mal eine gelegenheit um die Gedanken aus zu tauschen. Gruss Maria ------------------ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.