Zum Inhalt springen

Special Guest in Zürich Air Luxor A332

Gast Valter Alves

Empfohlene Beiträge

Gast Valter Alves

Hallo allerseits. Nachdem ich letzte Woche zum ersten mal eine Spotter Bericht brachte, habe ich heute einen Sim Bericht zusammen gestellt.

Air Luxor ist es heute! Der bekannte A332 der Novair SE-RBF der für Air Luxor fliegt und öffters nach Zürich zur SR Technics kommt hat heute ausnahmsweise einen Pax. Flug von Zürich nach Lissabon durchgeführt.;)

Hoffe es gefällt euch.

PS: Noch eine Frage. Da ich finde das die Qualität nicht so hammer gut ist da ich es nicht im Vollbild Modus die Bilder machen konnte. Kann mir jemand einen Tip geben wie ich Bilder in dem Vollbild Modus machen kann?

Danke

Der A332 der LK wird vom Dock E gepusht, Triebwerkstart.

1.jpg

Und schon gehts Richtung Startbahn, da wir ausgebucht sind nehmen wir die Längere Piste

2.jpg

Wir sind ready und schon gehts ab.

3.jpg

V1

4.jpg

Und hoch gehts....

5.jpg

Wir drehen und lassen den Unique Airport hinter uns

6.jpg

Von Tereasse aus gesehen drehen richtung Westen

7.jpg

Irgendwo zwischen Spanien und Portugal

8.jpg

Wir sind schon bereit für Landung auf der bescheiden kurzen Piste 35 da der Wind es nicht anders erlubt. Im Hintergrund die 25. de Abril Brücke.

9.jpg

Blick aus dem Cockpit vor der Landung, im hintergrund Europas 2. länsgte Brücke VASCO DA GAMA

10.jpg

Anflug über Lissabons Häusermeer

11.jpg

Und nur noch ganz wenig das Terminal ist schon zu sehen

13.jpg

Touch down in Lisboa

14.jpg

Und das gleiche von Hinten

16.jpg

Reverse on....

17.jpg

Wir rolen zum Gate, ausnahmsweise docken wir an...

18.jpg

Triebwerke aus... pax. steigen aus. Willkommen in Lissabon

19.jpg

Das war von dem Air Luxor Flug von Zürich nach Lisasbon.

Hoffe es hat euch gefallen.

Das wars für Heute.

Grüsse Valter

Hey Valter,

sind doch superschöne Shots, und dann noch das erste Mal - wow! Wirklich gut, auch wenn es ein Bisschen mehr (vorallem aus dem Reiseflug) sein dürften...!

Ähm, Vollbild via Sichtmodus -> Vollbild oder so ähnlich...l.oder wars Ansicht? Irgendwo am oberen Rand jedenfalls und dann auf Vollbild....

Weiter so!

Tis ;)

Gast Valter Alves

Danke TIS, naja ich wollte nicht zu viele Bilder aufladen. Das nächste mal werde ich mehr vom Flug verlauf über den Wolken bringen.

Wgen dem Vollbild Modus weiss wie man es einstellt nur kann ich kein Print Screen machen. Dann sind alle Bilder Schwarz. Allso es kommt nicht! Muss ich da eine spezielle Tasten kombination machen?

Danke

Gruss Valter

Öh, nein, das sollte ganz normal gehen...!

Machst du die Screens ganz normal mit Prt Screen und dann im Paint (oder wo) öffnen, EWinfügen usw...?

Es gibt da auch das Programm fsscreen, dass die Bilder bei Drücken der Print-.Screens-Taste automatisch speichert, du also den Flug nicht unterbrechen musst....aber dein Problem kenn ich mit beiden Varianten nicht....nur wenn ich von einer DVD einen Screen erstellen will hab ichs schwarz...;)

Tis

Hallo Valter,

der Einstand ist dir super gelungen, Chapeau!

Apropos Screenshot Programme. Mein Bruder hat für mich ein solches programmiert. Es ist zwar noch eine Beta, die es aber vorerst auch bleiben wird => keine Zeit zum weiter entwickeln. Ich finde aber, dass man auch so besser bedient ist als mit FS Screen. Falls du interesse hast, hier gibts den ScreenShotManager B1.2.3

Für Fragen zur Bedienung stehe ich natürlich via ICQ, MSN, Mail oder Forum zur Verfügung!

Roli

Hallo Valter

Auch von mir gratulation zum Einstand.

Du hast hervorragende Shots gemacht. Vorallem die Perspektiven bei der Landung finde ich sehr gelungen.

Ich bin gespannt auf weitere Berichte von Dir.

@Roli

Danke für diesen Link des ScreenShotManagers. Ich werde den gelegentlich mal ausprobieren.

Beim FSScreen nervt mich nämlich, dass nur immer etwa 10 Bilder gespeichert werden und dann keine weitere mehr. Dann muss man die immer In einen Ordner zwischenspeichern und dann wieder von null anfangen. Ich hoffe, dass der SSM da besser ist...!?

Gast Valter Alves

Mike Strasser, danke für deine Mitteilung. Wird bestimmt wiedermal was von mir zu sehen geben.

Roli, danke auch dir und danke für den Link, doch ich werde deine hilfe gebrauchen.

Hast du den MSN?

Gruss Valter

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...