Anderl Geschrieben 11. September 2003 Teilen Geschrieben 11. September 2003 Hallo zusammen, ich habe vermehrt das Problem, dass bei der Landung das Bugrad der Jets einknickt und ich dann mit der Schnautze in der Runway bin. Das Problem hatte ich im FS2002 überhaupt nicht. Obwohl ich versuche extra sanft zu landen passiert es zu 50%, dass mir das Bugrad einknickt. Im Video sehe ich auch, dass ich zuerst mit den hinteren Rädern aufsetze und dann langsam die Schnautze runter lasse. Wenn das Bugrad dann aufsetzt macht es einen kleinen Hupfer und versinkt dann in der Runway. Ich habe keine AddOn Scenery installiert. Passiert ist mir das sowohl mit der FS2004 747 als auch mit der MelJet 777, und sowohl in München wie in Venedig. Kennt jemand von euch dieses Problem ??? Danke für jede Hilfe. Denn so kann man schlecht online fliegen :002: Andreas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
schernst Geschrieben 11. September 2003 Teilen Geschrieben 11. September 2003 Hallo Andras Bin ich doch nicht der einzige der das auch hat, dieses Problem, nur bei mir passiert es beim laden der Maschine (Edelweiss 330) fliegt sie jedes 2. mal auf die Schnauze. Bin immer noch am Fehler suchen. Beim FS2002 passierte es mir nie, nur im FS2004. Gruss Ernst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Anderl Geschrieben 11. September 2003 Autor Teilen Geschrieben 11. September 2003 Hallo Ernst, ja das ist echt ärgerlich. Vorallem, wenn man überhaupt keine Ahnung hat warum ? Ich hoffe es kann uns noch jemand weiterhelfen ! Andreas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tis Geschrieben 11. September 2003 Teilen Geschrieben 11. September 2003 Hm, könnte sein, dass diese Flieger nicht gepatcht sind und es darum poassiert....aber wenn sogar die Standart (confirm?) 747 einen Knicks macht, kann es das nicht sein...! Tis Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Anderl Geschrieben 12. September 2003 Autor Teilen Geschrieben 12. September 2003 Hallo zusammen, Das ist ja interessant. Aber passiert das wirklich mit einer so hohen Wahrscheinlichkeit ? Dann müßten doch auch viele andere schon jammern :002: Gestern z.B. hatte ich das Problem überhaupt nicht. Aber ich habe nichts anders gemacht. D.h. man muß sich immer überraschen lassen, ob einem die Nase durchfällt oder nicht... Hm, das ist nicht sehr befriedigend :mad: Andreas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tommy Tomov Geschrieben 13. September 2003 Teilen Geschrieben 13. September 2003 Sehr wohl gibt es auch solche Orte im FS2002. Hier ein Rezept, so daß jeder nachfühlen kann, wie es ist: Auf LBSF starten und Flugzeug irgendwo auf dem Apron platzieren. Dann über Taxiway D(ist der östlichste aller vier Taxiways, geht am Kopf der 27 in die Runway über) zum Rwy27 rollen. Kurz vor der Schwelle zum Runway gibt es eine GEWALTIGE treppenstufe, die manchmal nur mit TO/GA power zu meistern ist. Ich muß auch gestehen, die Flieger mit dem am sorgfältigsten ausgearbeitetem Verhalten haben am ehesten dieses Problem. Wo eine PSS A320 locker über die Schwelle kommt, hat die Tu-154B-2(NICHT die von Tibor Kukai, sondern das Original von D. Kolesnik/R. Skoryh) gewaltige Probleme, ebenso die Flight1 DC-9 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Anderl Geschrieben 13. September 2003 Autor Teilen Geschrieben 13. September 2003 Hallo zusammen, ich hatte dieses Problem im FS2002 nie gehabt. Deswegen bin ich jetzt etwas erstaunt, dass ich es im FS2004 fast überall und mit jedem Flieger habe. Was macht ihr denn dagegen ? Andreas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
armin35 Geschrieben 13. September 2003 Teilen Geschrieben 13. September 2003 Hallo zusammen Ich habe dieses Problem nur bei der A330 von Aerodesign. Ich habe leider keine Ahnung wie man dem FS2004 diese Macke austreiben kann. (Grrr) Ich fürchte vorerst nützt nur das Ausschalten der Crasherkennung etwas. Viele Grüsse Armin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.