Zum Inhalt springen

Air Greenland in Zürich

Reto Zimmerli

Empfohlene Beiträge

Hallo Ihr Spotter-Freunde,

macht eure Kamaras parat.

Morgen Freitag 12.September wird ein AIRBUS A330 der Air Greenland in Zürich landen.

Die genaue Zeit kann ich euch noch nicht sagen, aber unter unique.ch findet Ihr's ja heraus.

Ok, auf einige schöne Foto's.

Ps: Er kommt zur HMV zu uns in die Technics.

:eek: :eek: :eek:

Zwar nicht seitlich aufgenommen,aber mit Müh und Not aus dieser Perspektive ganz geknipst:

345789.jpg

Hoffe nur,dass Ihr in Zürich ein schönes Wetter habt,wenn die rote Lady kommt

Gruss

Andy

Hi,

würde super, habe den nachmittag frei....hoffe er kommt erst dann!

Stimmt das, dass die Gesellschaft, wie der Name sagt, in Grönland operiert? Was ist da der Hub, bzw von wo kommt er nach Zürich...?

Grüsse,

Tis

Hi zäme,

hab grad auch nochmals alles durchgekämmt (extra wach geblieben), doch weder bei den Arrivals (wo ich ihn erwartet hätte) noch bei den Departures konnte ich was finden....

Wenn er zwischen 12 und 13 Uhr kommt, könnte mir jemand ein SMS schreiben, damit ich so schnell wie möglich von der Schule nach Hause und auf den Flughafen kann?

+41795170968

Achja, hab dafür noch das gefunden, man beachte den Flugzeugtyp...

DRESDEN 14:35x 14:35x SUS 1023* ATP xCHARTERx 2

Mal sehen, vielleicht geh ich...

Tis

P.S. SUS = Sun Air of Scandinavia [Dänemark] (google.de)

Heja, die gibts wirklich und hat auch ATP!

http://www.airlinerimages.com/Sun-Air%20of%20Scandinavia.0.html

http://www.airliners.net/open.file/324015/L/

Vielleicht geh ich also...

tja und was war wiedereinmal klar?? das unsere besten männer schon fotos haben!!

natürlich nur die ausgesuchtesten und besten*ggg*fotos.

oba maunna...ihr seids ja zu nahe dran....weiter weg dann bräuchtets auch wegen der grösse ned beklagen.

is selten das sich spotter beklagen zu nahe am A/C zu sein*lol*.

richtig nahe bist erst, wenn er das gear cycled und das frische fett auf die linse spritzt.

da hoffe ich für euch das es kein ROYCO war.*gg*...kann euch bei der delta schon passieren!!

martin

Original geschrieben von neuer

oba maunna...ihr seids ja zu nahe dran....weiter weg dann bräuchtets auch wegen der grösse ned beklagen.

@Martin:

Ok weil du es bist verrate ich dir ein Geheimnis:War nur zu faul näher zu gehen und hab das Foto in Wirklichkeit mit 400mm gemacht.Mit mehr wäre es dann unscharf geworden :D :D

Gruss

Andy

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...