markus Geschrieben 13. Mai 2002 Teilen Geschrieben 13. Mai 2002 Hallo zusammen... ich werde im Sommer/Herbst mit meiner Frau für ein paar Tage nach Las Vegas entschwinden... nun meine Frage... welche Flugverbindung würdet ihr Uns empfehlen... Favorit wäre natürlich die Swiss... (allerdings möchte meine Frau aus verständlichen Gründen nicht mit einer amerikanischen Gesellschaft fliegen... Angst macht.... und ich glaube Swiss fliegt nur in code share mit AA nach Las Vegas..) Viele Grüsse Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thomas Geschrieben 13. Mai 2002 Teilen Geschrieben 13. Mai 2002 Hi Markus, europäische Airlines fliegen nur wenige nach LAS. Soviel ich weiß, fliegt die Virgin Atlantic und die Condor, vielleicht auch die British Airways. Gruss, Thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Robi Geschrieben 13. Mai 2002 Teilen Geschrieben 13. Mai 2002 hoi markus! air switzerland wird mit a340-300 direkt von zrh nach las fliegen!!! bleibt nur die frage, wann der betrieb aufgenommen wird (das letzte was ich gehört habe, irgendwann im herbst)... gruss, robi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Markus Burkhard Geschrieben 13. Mai 2002 Teilen Geschrieben 13. Mai 2002 Salü Markus und Thomas Habe kurz geforscht, British Airways fliegt auch nicht direkt nach LAS, meist gäbe es da einen Codeshare via SFO mit America West Airlines. Gruss Markus ------------------ www.airliners.ch - Die grösste schweizer Website über Verkehrsflugzeuge Redaktion ILS Vereinszeitschrift - glideslope@airliners.ch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Urs K Geschrieben 13. Mai 2002 Teilen Geschrieben 13. Mai 2002 Hallo Markus! Es ist tatsächlich so, dass man im Moment nur via amerikanische Airline ganz an's Ziel bzw. nach Las Vegas gelangt. Mit der Air Canada gibt es auch noch eine Möglichkeit via Toronto, wobei die Flugverbindung nicht sehr günstig ist. Sonst müsste man nach Los Angeles fliegen und mit dem Auto weiter. Wer weiss, vielleicht sind ja bis dann die nonstop Flüge mit "Air Switzerland" schon Realität? Schon jetzt viel Spass beim gamblen!! Gruss Üse. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
markus Geschrieben 13. Mai 2002 Autor Teilen Geschrieben 13. Mai 2002 Hallo zusammen... also Air Canada wäre mir sehr angenehm... Habe gerade noch gesehen dass Condor direkt fliegt... ab Frankfurt. Das wäre ja auch nicht so schlecht zumal mir der Airport von Frankfurt sehr gut gefällt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FalconJockey Geschrieben 13. Mai 2002 Teilen Geschrieben 13. Mai 2002 Hi, aktuelle Infos gibt es übrigens bei www.amadeus.net, dort kann man ersehen, ob es sich im Code-Share handelt. Allerdings kann man damit nicht in den Herbst vorausschauen, ansonsten checke ich meine Flüge immer damit. Gruss, Andreas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
markus Geschrieben 13. Mai 2002 Autor Teilen Geschrieben 13. Mai 2002 Hallo Zusammen.. Ihr habt mir sehr geholfen.. mach mich auf die Suche... bis zum herbst bleibt ja noch etwas Zeit Gruss Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
markus Geschrieben 16. Mai 2002 Autor Teilen Geschrieben 16. Mai 2002 Meine Frau hat mich überredet und wir lassen das Projekt Las Vegas fallen... Stattdessen werden wir unsere geliebteste Stadt besuchen.... New York... geflogen mit der Swiss ende Juli oder Ende August dieses Jahres. Ohne umsteigen ein gemütlicher Flug der nicht allzulange dauert... gruss Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.