markusr Geschrieben 10. September 2003 Teilen Geschrieben 10. September 2003 Hi, ich flieg grad online . Hab den fs2004 gestern bekommen:-) ich hab nur ein problem, dass wenn, sich neue aircrafts connecten, dann stoppt der FS und ich bekomm eine schaltfläche zur auswahl, wo drauf steht: ob ich die nicht kompatiblen flugzeuge aktivieren will oder nicht. ich klick immer auf ja und es geht weiter. hat das problem noch wer????? ich schau wenns wieder da ist, dann schick ich einen screenshot. Grüße Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dieter Brugger Geschrieben 10. September 2003 Teilen Geschrieben 10. September 2003 Hallo Markus, bitte die readme Datei von SBRelay lesen, da findest du die Erklärung. :) Gruß, Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
markusr Geschrieben 10. September 2003 Autor Teilen Geschrieben 10. September 2003 tja tja zuerst lesen, dann fragen.... :rolleyes: danke für die hilfe ;) grüße Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.