triple7300 Geschrieben 10. September 2003 Teilen Geschrieben 10. September 2003 Habe letzten Samstag und Sonntag mal eine Nacht Aktion gemacht.Hier nun das Ergebnis: Hoffe die Fotos werden den hohen Ansprüchen des Publikums gerecht. Gruss Andy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fokker70 Geschrieben 10. September 2003 Teilen Geschrieben 10. September 2003 wie war das? pfui, grauslich, igitigit? :) :) mfg, bernd Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Trini_Tom Geschrieben 10. September 2003 Teilen Geschrieben 10. September 2003 Hey! Ich finde die Bilder geil! Ich finde ehhh das gewise flugzeuge besser in der nacht ausehen als am Tageslicht das is doch wie bei Fareune odeR?!:D Im ernst tolle shots! Gruss Thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast PUnmuth@VIE Geschrieben 10. September 2003 Teilen Geschrieben 10. September 2003 Original geschrieben von Thomasluethi .... Fareune ... Wasn das? :) Das Publikum ist zufrieden mit den Fotos Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
triple7300 Geschrieben 10. September 2003 Autor Teilen Geschrieben 10. September 2003 Der Fotograf ist dankbar für die Antworten. Aber was ist jetzt ein "Fareune" ?? Andy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Max.Teuber Geschrieben 10. September 2003 Teilen Geschrieben 10. September 2003 "Ich finde ehhh das gewise flugzeuge besser in der nacht ausehen" Ja, weil wenns stock finster ist sieht man sie nicht :D Also auf deine Bilder aus VIE kann man immer so richtig neidisch werden, deswegen schau ich sie mir auch immer ungern an ;) . Nein, sind wirklich klasse. Wenn ich jetzt mal wieder geld für ein weiter "Objektiv" hab, werd ich mal auch wieder Action Shots machen, sind immer wieder klasse, solche Aufnahmen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Trini_Tom Geschrieben 10. September 2003 Teilen Geschrieben 10. September 2003 Hey da habe ich wider mal zu schnellllllllllll getip ohne hin zu schauen! Naja es sollte "FRAUEN" heissen! hat doch was? Ja, weil wenns stock finster ist sieht man sie nicht Naja ich meien wen alle die Lichter an so ner Maschine leuchten ist es doch Nachts am schönsten! Gruss Thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fokker70 Geschrieben 10. September 2003 Teilen Geschrieben 10. September 2003 also wenn eine frau so gut aussieht wie andys fotos würd ich die lieber bei tageslicht sehen (oder was auch immer :D) mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast PUnmuth@VIE Geschrieben 10. September 2003 Teilen Geschrieben 10. September 2003 Original geschrieben von Thomasluethi Naja es sollte "FRAUEN" heissen! hat doch was? Naja ich meien wen alle die Lichter an so ner Maschine leuchten ist es doch Nachts am schönsten! Also das mit den Lichtern an der maschine verseteh ich aber den anderen zusammenhang kapier ich noch nicht so ganz aber das wuerde hier wohl zu weit fuehren :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.