P.Gerber Geschrieben 10. September 2003 Teilen Geschrieben 10. September 2003 Hi. War kürzlich auf einem Flug von Kloten nach New York. Kurz nach dem Start in Kloten musste ich einfach die Kamera zücken und diesen Shot will ich Euch nicht vorenthalten: Ich hoffe er gefällt Euch auch so gut wie mir. Grüsse Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lorenz Reithmayr Geschrieben 10. September 2003 Teilen Geschrieben 10. September 2003 :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Trini_Tom Geschrieben 10. September 2003 Teilen Geschrieben 10. September 2003 Hey! Ja im FS2004 hat es echt geile Stimmungsbilder! ICh fliege auch geren Langstracke weil ich weiss über dem Atlantik von einer Dunklen Nacht und ein super sonnen auf/unter gang belohnt werde. Da gehen locker 2-3 h im rausch vorbei! Super Bild hoffe man siht noch mal was von dir! Gruss Thomas (ACA504 auf VATSIM) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mike Strasser Geschrieben 10. September 2003 Teilen Geschrieben 10. September 2003 Wow Peter Super getroffen! Der Shot ist fantastisch! Jaja, der FS2004 ist halt sehr Screenshotfreundlich und das ist gut so...:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HB-IWC Geschrieben 10. September 2003 Teilen Geschrieben 10. September 2003 Diese Sonnenuntergaänge bezw. aufgänge sind im FS2004 in der Tat mega herrlich... :eek: Schöner Shot! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Airboe Geschrieben 10. September 2003 Teilen Geschrieben 10. September 2003 Hi, wurde ja alles schon gesagt;) Nochmals super Shot!:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
P.Gerber Geschrieben 10. September 2003 Autor Teilen Geschrieben 10. September 2003 Ich bedanke mich bei allen für die schöne Kritik. Ich werde nächstens nen ganzen Flugbericht zusammenstellen. Ich bin auch an einem Video am rumbasteln. Im Moment komponiere ich die Musik für das Video auf meinen Keyboards. Mal gucken wie das Ankommt. Überigens werde ich nächstens verschidene Splashscreens für den FS2004 auf meiner HP inkl. Microsoftschriftzug etc. zum download zur Verfügung stellen. Wer intresse hat: http://www.tiscalinet.ch/petergerber Aber wie gesagt erst in 3-4 Tagen. So ich hab also viel zu tun... bis bald und...... Spannende Flüge and Happy Landings :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
P.Gerber Geschrieben 11. September 2003 Autor Teilen Geschrieben 11. September 2003 --------------------------------------------------------------------------------- Überigens werde ich nächstens verschidene Splashscreens für den FS2004 auf meiner HP inkl. Microsoftschriftzug etc. zum download zur Verfügung stellen. --------------------------------------------------------------------------------- Ist soweit die ersten Splashes Marke Eingenbau sind auf meiner HP zum Download bereit. http://www.tiscalinet.ch/petergerber Viel Spass Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.