Optical Geschrieben 9. September 2003 Teilen Geschrieben 9. September 2003 zu Hülf, seit ich in diesem Forum bin, werde ich mit Fachbegriffen überschüttet - überall findet man PIC, Descent, short final etc. Ich als laie versteh da fast gar nix (ausser es 1:1 zu übersetzen und dann vermutungen anzustellen, was das bedeuten könnte) Nun meine Frage ob es irgendwo ne erklärung für all diese Spezialwörter gibt? Evtl ne webpage die diese Wörter für nicht Piloten verständlcih macht? So ne art nachschlagewerk? Thx in advance. stefan *edit* wird fürn FS2004 benötigt, damit meine Berichte mal a bisserl realer werden und net immer im Air-desaster enden. :D:rolleyes: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast harry Geschrieben 9. September 2003 Teilen Geschrieben 9. September 2003 mach doch mal eine liste und poste sie hier, dann kann dir bestimmt jemand helfen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Micky Miranda Geschrieben 9. September 2003 Teilen Geschrieben 9. September 2003 Ciao Stefan vielleicht hilft Dir dieses weiter: http://www.werner-pieper.net/fliegen/abk/abk.html Gruss Jimmy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Optical Geschrieben 9. September 2003 Autor Teilen Geschrieben 9. September 2003 Jau, Jimmy genau das habsch gesucht. Tausend Dank. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.