Tis Geschrieben 9. September 2003 Teilen Geschrieben 9. September 2003 Hi zäme, ja, das war doch ein super Event am Sonntag! Obwohl ich in schulischer Hinsicht noch genügend anderes zu tun gehabt hätte, habe ich mich in meine PMDG737 geworfen, um am "dba-farewell" Event teilzunehmen. Zwei Legs standen auf dem Plan: Air Berlin (BER) 311A, Friedrichshafen (EDNY)- Frankfurt (EDDF) Air Berlin (BER) 311B, Frankfurt (EDDF)- Berlin Tegel (EDDT) Es war auch alles super, vorallem Frankfurt war überwältigend! Die Voice-Frequenz genauso voll wie das ILS, aber alles unter Kontrolle! Einfach sagenhaft, wieviele Flieger sich da die Ehre gaben! Wieder aus Frankfurt raus (bis ich mal die Clearence hatte...) enroute nach Berlin wurde es ruhiger, und ich fand es nahezu langweilig, in Berlin nur die Nr.2 auf dem ILS zu sein, und nur etwa 10 Flieger um mich rum zu haben....;) Anyway, hier die Bilder! Schon auf den Approach Vectors für einen laaangen ILS25x, ein Blick auf die Piloten... Tolle Aussichten für jemanden der aufs ILS will! Alle zwei Minuten hörte ich für jemanden die ILS clearence, und fragte mich, wann ich wohl an der Reihe sein werde....Nr.5 schliesslich, hinter mir reiht sich schon Nr.6 ein! Aber wie man sieht, alles gut gestaffelt und unter Kontrolle! Sandwich-Gefühl auf dem ILS, vor mir Estonian 112, hinter mir Ryan 606 No comment! Heil am Gate E2 angekommen, schnell FMC neu programmiert, und 15 Minuten später schon wieder am HP 25R, ready for departure! Departed, ein Blick zurück! Goodbye Frankfurt, es war wieder einmal super! Herzliche Grüsse und einen riesengrossen Dank an das ganze SAG Team für dieses Event, und gratulation (nur weil ich grad die erlebt habe) an die Frankfurt COntroller, die mit einem heftigen Flieger-Ansturm meiner Meinung nach hervorragend fertig geworden sind! Tis P.S. Hier noch ein Bild in etwas höherer Qualität, Gebiet Frankfurt und Berlin, zu schon fortgeschrittener Stunde (22:00) (200KB) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dieter Brugger Geschrieben 9. September 2003 Teilen Geschrieben 9. September 2003 Coole shots !! Danke Tis :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.