Fokker70 Geschrieben 11. September 2003 Teilen Geschrieben 11. September 2003 was wirklich nervt, sind diese ewigen diskussionen, die zum teil anscheinend auf neidgefühle zurückzuführen sind! natürlich meine persönliche meinung was ich nicht versteh, du regst dich auf, dass die fotos hier zu klein sind und du auf a.net verlinkt wirst und wenn du auf a.net surfst, ist es natürlich was ganz anderes ... schon klar! mfg, bernd Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast PUnmuth@VIE Geschrieben 11. September 2003 Teilen Geschrieben 11. September 2003 bringt ja nix die streiterei oder. :rolleyes: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Max.Teuber Geschrieben 11. September 2003 Teilen Geschrieben 11. September 2003 Nein, Peter, da hast du natürlich recht. Aber ich find es so viel besser als wenn man seine Bilder von seinem eigenen Server postet. Man kann sich vorher in klein anschauen und was einem gefällt klickt man an. Zudem sind noch, wie weiter vorne schon erwähnt die Ladezeiten viel kürzer, was einem erlaubt auch mal mehrere Bilder in ein Posting zu stellen. Und so viel Arbeit ein Fenster zu schließen ist es ja auch nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
eddf_pilot Geschrieben 11. September 2003 Teilen Geschrieben 11. September 2003 Original geschrieben von Fokker70 was ich nicht versteh, du regst dich auf, dass die fotos hier zu klein sind und du auf a.net verlinkt wirst und wenn du auf a.net surfst, ist es natürlich was ganz anderes ... schon klar! Wo reg ich mich auf? Ich habe lediglich gesagt dass es für den ein oder anderen Forumuser sicher schöner wäre die Bilder in 800x600 im Forum zu sehen. Ich persönlich finde das mit ai.net ne feine Sache da die Grösse der Bilder dort um einiges höher ist als hier im Forum (bei 800x600). Dito Mario Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.