Päde Geschrieben 8. September 2003 Teilen Geschrieben 8. September 2003 Hallo Zusammen Ich werde übermorgen München besuchen. Hat jemand Tips wo man am besten Spotten (Fotographieren) kann? Wo man den Flugzeugen am nächsten kommt? Besten Dank für die Antworten. Päde Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Burkhard Geschrieben 8. September 2003 Teilen Geschrieben 8. September 2003 Also den Flugzeugen am nächsten kommst du wenn du die beiden Besucherberge ausserhalb des Flughafengeländes besuchst. Allerdings musst du dazu motorisiert sein. Je nach Wind kannst du dir dann einen von beiden aussuchen. Einer ist Richtung Freising an der 08L und der andere in der Nähe von Halbergmoos an der 26L. Den Besucherberg in der Mitte des Flughafengeländes kannst du auch besuchen, musst aber hier Sichteinschränkungen des Startenden und Landenden Verkehrs einkalkulieren. Von hier lässt sich die Vorfeldarbeit von Terminal 1 gut beobachten. Ansonsten hilft dir vielleicht noch der Link hier weiter: http://www.busnet.de/12374/18041.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Päde Geschrieben 8. September 2003 Autor Teilen Geschrieben 8. September 2003 Hoi "Burkhard" (Habe leider keinen anderen Namen finden können) Herzlichen Dank für Deine prompte Antwort und den tollen Link. Da ich motorisiert bin, werde ich die Plätze sicher finden. Ich hoffe Du bist noch gut nach hause gekommen am Samstag und wir können das nächste mal etwas plaudern. Bis bald. Päde Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.