Burkhard Geschrieben 8. September 2003 Geschrieben 8. September 2003 ... ääähhhmmm nein nicht diese Kuh die hier friedlich im Wallis sich umschaut... sondern das war es wohl!! allen Beteiligten Dank und bis zum nächsten mal. Bin wieder gut zu Hause angekommen!! Zitieren
Wilko Wiedemann Geschrieben 8. September 2003 Geschrieben 8. September 2003 Hallo Nächstes Mal machen wir den ausFLUG mit HOOTERS Air, dann sind auf den Fotos dann gar keine Flieger mehr drauf. :D :D :D¨ Gruss Wilko Zitieren
Bruno Geschrieben 8. September 2003 Geschrieben 8. September 2003 Ja Burkhard, dieses Lächeln überstrahlte alles ! Zitieren
Mike Strasser Geschrieben 8. September 2003 Geschrieben 8. September 2003 Jungs, haltet Eure Hormone im Zaum...! ;) Wobei......:D Zitieren
DNovet Geschrieben 9. September 2003 Geschrieben 9. September 2003 Jaja, unser Mike ist halt eben Berufsbedingt schon ein wenig abgestumpft... ;) Zitieren
Walter Fischer Geschrieben 9. September 2003 Geschrieben 9. September 2003 Aber habt Ihr gesehen, der Mike trägt seit neustem keine Brille mehr!!! Die hat ihm bestimmt seine Frau versteckt. Und Mike, komm mir jetzt ja nicht damit, Du trügest Kontaktlinsen, die würden sich im Chlor des Schwimmbades gleich auflösen, gell! Gruss Walti Zitieren
Mike Strasser Geschrieben 9. September 2003 Geschrieben 9. September 2003 Haha Dani, also abgestumpft ist da bei mir sicher (noch) nichts, da hätte ich wohl den falschen Beruf...:D Achja, ich vermisse da immer noch so ein Foto von Dir....okok, ich weiss, ich habe Dir noch keine PM geschickt...;) @Wisi äätsch! :) @Walti Nein, komme ich nicht, denn ich hatte meine Brille schlicht und ergreifend zuhause liegen lassen. Allerdings brauche ich die ja nicht dringend, da ich schliesslich nur an der Lichtintensität die Nacht vom Tag unterscheiden kann. Gut, gell!? :) Auf der Heimfahrt war das ganz einfach: Dort wo ein Licht war kam ein Auto entgegen, also einfach dran vorbei fahren....:D Zitieren
Walter Fischer Geschrieben 9. September 2003 Geschrieben 9. September 2003 Aber Obacht, Mike, bei drei Lichtern!!! Dass ist dann eine Lokomotive:D :D :D :D :D :D :D :D Gruss Walti Zitieren
Mike Strasser Geschrieben 12. September 2003 Geschrieben 12. September 2003 Ahaaaa, darum.....:D :rolleyes: Zitieren
Tobisky Geschrieben 16. September 2003 Geschrieben 16. September 2003 Kann mir jemand ihren Arbeitsplan zuschicken? Die ist soooo niedlich!!! Gruss Tobi:eek: Zitieren
Tobisky Geschrieben 17. September 2003 Geschrieben 17. September 2003 Neeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiinnnnnnnnnnnnnnnnnnn!!!! Zitieren
Adi Geschrieben 21. September 2003 Geschrieben 21. September 2003 Hoi zäme Ich muss sagen, dass ihr einen guten Geschmack habt. Ja, sie war wirklich das Highlight :). Grüsse von Adi Zitieren
Ueli Zwingli Geschrieben 21. September 2003 Geschrieben 21. September 2003 Und wie ist der Geschmack der netten jungen Dame ? :confused: ;) :D Zitieren
Adi Geschrieben 22. September 2003 Geschrieben 22. September 2003 Süss Ueli, ganz süss!! :D:) Adi Zitieren
Mike Strasser Geschrieben 23. September 2003 Geschrieben 23. September 2003 Guter Fake, Adi, hast Dir aber Mühe gegeben...;) :D Zitieren
Adi Geschrieben 23. September 2003 Geschrieben 23. September 2003 Was Fake?! Bist ja nur neidisch :D :). Nochmal ein Foto als "Beweis". Diesmal mit Blitz, um uns zu erhellen :005: Gruss, Adi Zitieren
Mike Strasser Geschrieben 23. September 2003 Geschrieben 23. September 2003 Original geschrieben von Adi Was Fake?! Bist ja nur neidisch :D :). Grrrr, erwischt....:004: :rolleyes: :D Zitieren
Wilko Wiedemann Geschrieben 23. September 2003 Geschrieben 23. September 2003 Hallo Ach kommt schon. Sie ist ja wirklich hübsch, aber solche gibts ja noch viele. Andere Mütter haben auch schöne Töchter ;) ;) Und das Fotoshooting war ja im Charterpreis dabei. Adi, zeig uns so ein Foto mit ner Schönheit im Arm irgendwo an einem Sandstarnd unter Palmen oder so. Dann ist dir auch mein Neid sicher :D Gruss Wilko Zitieren
Adi Geschrieben 23. September 2003 Geschrieben 23. September 2003 Ok Wilko, soll bald mal kommen :) :D. Doch vorher muss ich noch die Ferien buchen :D. Da ich jetzt nicht gerade all zu viel Stutz habe, wird das schwierig sein. Gruss Adi Zitieren
Roli Geschrieben 23. September 2003 Geschrieben 23. September 2003 Original geschrieben von Adi Da ich jetzt nicht gerade all zu viel Stutz habe,.... Wen wunderts? :D;):D Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.