norwag Geschrieben 8. September 2003 Teilen Geschrieben 8. September 2003 Hallo, ich habe versucht auf dem "alten" Kai Tak Airport in Hong Kong zu landen und habe das Checkboard vermisst. Außerdem steht kurz vor dem Aufsetzen ein Hochhaus direkt im Weg, so dass der klassische Anflug gar nicht mehr möglich ist. Weiß jemand von Euch, ob man die "Fly to Hong Kong" Szenerie zu Laufen bekommt? Nach der Installation lässt sich das Flugzeug zwar positionieren und der Airport wird vollständig mit allen Gebäuden angezeigt, nach dem Start sieht man aber auf einmal Häuser aus dem Wasser ragen und vor einem bauen sich auf dem Wasser rechteckige Straßentexturen auf. Auch das deaktivieren der Szenerie "Luftaufnahme Hong Kong", die der FS 2004 anlegt bringt nichts. Schade. Gruß Norbert P.S. Die Scenery "Fly to Hong Kong" habe ich über die Szeneriebibliothek verlinkt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
der.eddy Geschrieben 15. September 2003 Teilen Geschrieben 15. September 2003 Servus, probier "kt2000v3.zip". Die Szenerie läuft auch im FS2004. Aber die Frameraten....ohje...bei meinem Rechner leider nicht möglich :004: :002: Ciao Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
norwag Geschrieben 16. September 2003 Autor Teilen Geschrieben 16. September 2003 Hallo Eddy, Fly to Hong Kong ist auch sehr komplex. Danke für den Tip, werd' ich in den nächsten Tagen mal ausprobieren. Gruß Norbert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.