Nicco Geschrieben 7. September 2003 Geschrieben 7. September 2003 Hallo zusammen Hier die Bilder zum genialen Event! Vielen Dank an Organisatoren und Teilnehmer. Zitieren
cyrill Geschrieben 7. September 2003 Geschrieben 7. September 2003 Hoi Nicco Einmal mehr hast Du unseren ILS-Ausflug in eine amüsante und unterhaltsame Bildreportage umgesetzt. Danke vielmals! Einen weiteren herzlichen Dank geht an unsere Flugzeugcrew, Fabian und Wisi für all die interessanten Aus- und Vorführungen. Auch die Kabinencrew hat ihre Aufgabe mit Bravour erfüllt (und das mit diesem wilden Haufen in der Kabine! ;) ) Und ebenfalls ein herzliches Dankeschön an das ganze OK und an alle Anwesenden für die vielen interessanten und kurzweiligen Gespräche. War einmal mehr ein super Event! Gruss Cyrill Zitieren
martinw Geschrieben 7. September 2003 Geschrieben 7. September 2003 Hallo Nicco, klasse Bilder, Danke für die Mühe die du Dir gemacht hast. Danken will ich dann auch an dieser Stelle allen, die mit dem ILS Ausflug arbeit hatten und ihn möglich gemacht haben und dabei waren. Es war ein superschöner Tag und ich bin mir sicher wir werden uns mal wieder treffen. So long MARTIN Zitieren
Schmidi Geschrieben 7. September 2003 Geschrieben 7. September 2003 Hoi Nicco Mit grosser Spannung habe ich deine Bilder erwartet. Ich hab mich wieder köstlich amüsiert. Einfach super gemacht. Der Oberbrüller ist die kleine manipulation (es ist doch eine, oder? :D ;) ) am Cockpitbildschirm. lol Danke und Gruss Michael Zitieren
Päde Geschrieben 7. September 2003 Geschrieben 7. September 2003 Herzliche Gratulation zu den tollen Bildern. Die schmunzligen Kommentare machen sie noch lebhafter, sensationell. Ich freue mich schon auf die CD! Gruss Patrick PS: Häsch mini Bilder irgendwo gseh? ;-) Ich hoffe bisch nöd sauer dass ichs i Din Bricht postet han. Zitieren
Sandy-Max Geschrieben 7. September 2003 Geschrieben 7. September 2003 Hallo Nicco, Wie immer lustig bis mir der Stuhl wegrutscht:D Die Bilder sind gut und die Sprechblasen, wie gesagt, der Hammer. Natürlich will ich mich auch bei der Crew bedanken; Danke an Wisi und Fabian für die extras die geboten wurden, und tolle Leistung der beiden F/A's die bei den Manövern stehts auf den beinen geblieben sind ;) Und besonders auch den anderen 49 Passagiere mit denen es Sauglatt war insbesonde für Dani:D :cool:. Und Zuguterletzt den Organisatoren des Ivents herzlichsten Dank! --------- Gruss Sandy, (der nie eine Geschlechtsumwandlung vor hatte) :D Zitieren
Bruno Geschrieben 7. September 2003 Geschrieben 7. September 2003 Nicco, toller Bericht und die Zusammenfassung des Tages! Ich erlaube mir hier auch noch 5 Bilder anzufügen.... Ich will auch einmal etwas atmen.... Es ist einfach schön mit Swiss zu fliegen, ... ...denn hier schauen die Piloten noch zu den Flight-Attendents hinauf! kein Kommentar! Hoffentlich hält die tolle Stimmung noch lange an! Gruess us Bärn Bruno Zitieren
Mike Strasser Geschrieben 7. September 2003 Geschrieben 7. September 2003 Hi Nicco Du warst ja wieder mal Raketenhaft im Bilder-post-Speed! Aber ich sage Dir, habe wieder mal fast einen feuchten Stuhl (vom in die Hose machen vor Lachen natürlich...;) ) gekriegt ab Deinen Bildern. Sie sind erstens mal brilliant und zweitens zum grölen! Spitze. Und der Fake mit dem Saab-Screen ist ja wirklich zum schiessen....ok, wenn's echt wäre wär's warscheinlich nicht mehr so lustig...:rolleyes: Vielen Dank für diese Erheiterung (man hat ja sonst nix mehr zu lachen...;) ). Auch an die Super altbewährte (Pilots) und neue (FA's) Crew ein herzliches Dankeschön. Ihr habt uns wieder echt was geboten, was man sonst nicht alle Tage erleben kann bzw. darf...schön, dass es noch sowas gibt! Brünu, auch Dir danke für die lustigen Bilder. Zitieren
Nicco Geschrieben 7. September 2003 Autor Geschrieben 7. September 2003 Hallo zusammen Ein grosses Sorry an alle, die ein Posting nach meinem ersten Bild gemacht haben. Ich konnte meine Bilder nicht in einem Posting hinterlegen (bei 80 Bildern auch kein Wunder), drum hab ich mein Posting gelöscht und neu erstellt. Dass damit der ganze Thread verschwindet war mir nicht bewusst. Darum also bitte einfach die Sache nochmals Posten, denn die Bilder sind prima! Nichts für ungut! Gruss Zitieren
Ueli Zwingli Geschrieben 7. September 2003 Geschrieben 7. September 2003 Hallo Nicco Ein riesiges Kompliment, die Fotos sind super! Auch die Sprechblasen wie üblich treffend und witzig, herzlicheb Dank. Nachfolgend einige wenige Fotos meinerseits. Noch ein Tüchlen gefällig? (Für den Angstschweiss ;) ) Wisi-Flügelbild Für einen kurzen Augenblick waren die Alpen des Berner Oberlandes zu sehen "Das Foto ist gut geworden* Die FA's fotografierten sich gegenseitig Die beiden freundlichen FA's haben ihre Arbeit hervorragend erledigt. Die Besatzung unserer Saab 2000 Dieses Sääbli hat unter kundiger Führung der Crew gezeigt, wie steil es steigen und sinken kann und wie eng es die Kurve kriegt. Es war trotz der schlechten Wetters ein unvergessliches Erlebnis und ich möchte allen, die zum gelingen dieses Events beigetragen haben, ein grosses Dankeschön sagen. Zitieren
ruggero Geschrieben 8. September 2003 Geschrieben 8. September 2003 Hoi Nicco, Hoi Ueli, sorry, dass ich mich erst jetzt zu Wort melde, musste am Sonntag malochen :( Weiss gar nicht was ich zu Euren mega Kunstwerken sagen soll. Da sind die lobenden Worte die mir dazu einfallen einfach zu bescheiden. Ich sags nochmal "echt sackstark !!!" ,mann und die Kommentare dazu, no comment. Habe allerdings von Euch "Aviatik - Paparazzis" echt nichts anderes erwartet. Super, danke !!! Na denn Freunde, auf ein nächstes Grüessli Ruggero Zitieren
Benny-MD11 Geschrieben 8. September 2003 Geschrieben 8. September 2003 Hi Nicco, Ueli und Bruno eure Shoots sind wirklich super spitze geworden. Auch möchte ich mich beim ganzen ILS Team bedanken die dieses grandiose Event erst ermöglicht haben und auf eine grandiose Weise orginisiert haben sodass alles 1a geklappt hat und alle wieder gut nach Hause gekommen sind. Danke Auch möchte ich mich bei Joachim und bei Hans bedanken dass sie mich mitgenommen haben. Von mir wird es die Woche sicher einige Bilder vom ILS ausFLUG hier schonmal einer meiner Lieblingsshoots, eine Rockwell die ich aus dem fahrenden Bus gemacht habe: Ciao Benny Zitieren
far_away Geschrieben 8. September 2003 Geschrieben 8. September 2003 Ich war zwar nicht dabei, aber wenn ich die Bilder sehe, und die Freude, Sensation und Begeisterung aller Teilnehmer auf den Fotos, da bereue ich wirklich, dass ich nicht im Schwiizerländle wohne. Dieses Forum und alle User ihr seid wirklich einzigartig, und ich bin froh, dass ich - wenn auch durch Zufall - darauf gestoßen bin. Ich kenne kein österreichisches Forum, dass so diszipliniert abläuft. Und schon überhaupt keines, das mit der Aviatik zu tun hat (und aktiv ist). Dieser Ausflug ist, da bin ich mir 100% sicher, einer der größten Erfolge dieses Forum, und man sieht, was man mit ein bisschen Willen und Mut alles erreichen kann. Ich kann es gar nicht beschreiben, was ich zu sagen versuche. Also nochmals IHR SEID DER WAHNSINN ! Respekt! Grüsse Bernhard Zitieren
FalconJockey Geschrieben 8. September 2003 Geschrieben 8. September 2003 Hi Nicco, hab grad im OPS-Center in Zürich schallend gelacht, die Kollegen schauen schon ganz erstaunt :) :) Die Fotostory ist echt megalustig geworden!!! Zitieren
DaniG Geschrieben 8. September 2003 Geschrieben 8. September 2003 Hi Nicco und alle anderen Das sind spitzen Bilder, musste mehrere male laut lachen! Auch ich möchte mich noch bei den Organisatoren und der Crew recht herzlich bedanken. Es war ein grandioser Tag! Danke!!! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.