Tis Geschrieben 11. Mai 2002 Teilen Geschrieben 11. Mai 2002 Tut mir leid, auch ich muss mich noch einmischen. Ich hoffe ich mach mir mit diesem Posting nicht das ganze Forum zum Gegner, und ich will auch keine der Beiden "Streitparteien" unterstützen oder runtermachen. Einfach meine Meinung sagen: Ich finde es nachwievor gut, dass solche Infos gepostet werden! Ich schaue nicht immer in die Zeitungen, und da finde ich es nützlich, wenn ich weiss, was so in der Aviatik (und damit zusammenhängenden Welt) passiert. Wie jetzt das mit diesen Skorpionen. Zudem scheint die Quelle ja wahr zu sein, wenn sogar TeleZüri (welche ich als seriös betrachte!) auch darüber berichten. Wenn also schon die ganze Schweiz, oder der ganze Kanton Züri das erfahren kann über die Medien, warum denn nicht wir, die uns so halb sogar damit beschäftigen? Also. Es fällt schon auf, dass es immer roger ist, der die Sachen postet, aber seit ich im Forum bin, hat sicher 3/4 davon auch gestummen, und in gleichvielen Fällen habe ich es von hier zuerst erfahren, vor den Medien! Für das ist ja das Forum da! Eine Kommunikations-und Newsplattform! Von dem her finde ich es gut, dass solche Beiträge gepostet werden! Allerdings hätten wirklich so Antworten, wie in MarkusBä's Posting vorgeschlagen dem Bericht noch gutgetan. Gruss, und lasset den Schlaf Eure Gemüter beruhigen!, Tis Fazit: Ich finde, es werden manchmal noch viel unpassendere Beiträge gepostet in dem Forum. (nicht bös gemeint!) Warum sollen dann nicht auch solche News gepostet werden! Es postet ja hier fast jeder, was er will und für gut hält, und News gehören für mich noch zur interessanteren Sparte! ------------------ Für Rechtschreibefehler haftet die Tastatur! Visit: http://www.tismeyer.ch.tf http://www.2arg.ch.tf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
roger Geschrieben 11. Mai 2002 Autor Teilen Geschrieben 11. Mai 2002 Hi Danke Tys, du sprichst mir aus dem Leibe. mfg Roger Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tis Geschrieben 12. Mai 2002 Teilen Geschrieben 12. Mai 2002 Hi roger, nichts zu danken, wie gesagt, ich wollte niemanden verteidigfen! Nur meine Meinung sagen. Was mich aber grauenhaft stört: Ich heisse nicht Tys, sondern Tis!!! Gruss, TIs ------------------ Für Rechtschreibefehler haftet die Tastatur! Visit: http://www.tismeyer.ch.tf http://www.2arg.ch.tf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Hans Fuchs Geschrieben 12. Mai 2002 Teilen Geschrieben 12. Mai 2002 Projecte ? Richtig geschrieben heisst das Projekte, und sollte das gar Englisch sein dann wäre es klein geschrieben und hätte irgendwo ein "s". Doch ein Generaldirektor mit 65 000 Mitarbeitern muss sich ja mit solchen Lapalien nicht herumschlagen, nicht wahr. Hans Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thomas Geschrieben 12. Mai 2002 Teilen Geschrieben 12. Mai 2002 Bin auch Skorpion (im November geboren...), kann aber glaubhaft versichern, dass ich weder in der SR-Technik war noch jemals ein Etablissement namens "Nelson Pub" betreten habe! Gruß, Thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Robi Geschrieben 12. Mai 2002 Teilen Geschrieben 12. Mai 2002 @ThomasK: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Raffael Geschrieben 12. Mai 2002 Teilen Geschrieben 12. Mai 2002 Hallo zusammen Was hackt ihr eigentlich so auf dem Roger herum? Ihr würdet ihm besser dankbar sein. Er hat nach der Sekundarschule eine Businessschule besucht und ist nun bereits Manager einer grossen und erfolgreichen Firma mit Sitz am Flughafen Zürich (aus verständlichen Gründen will er den Namen dieser Firma nicht nenne). Er ist ein vielbeschäftigter Mann. Trotzdem gibt er sich weiterhin mit uns in diesem Forum ab. Ich denke, dass sollten wir wirklich etwas mehr schätzen und ihn nicht immer nur kritisieren. Gruss Raffael [Dieser Beitrag wurde von Raffael am 12. Mai 2002 editiert.] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.