Zum Inhalt springen

Lszh 2004


schernst

Empfohlene Beiträge

Guten Morgen

Frage: Beim Installieren von Airport Zürich 2004 (mailsoft gestern bekommen) bekomme ich eine Support-Datei eine Fehlermeldung.

Bis jetzt habe ich keine Fehler beim Airport gefunden.Somit hat die Fehlermeldung keinen einfluss auf den Airport Oder hat jemand andere Fehler gefunden.

Gruss Ernst

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Walter Oberholzer

Hallo Ernst

 

Ich habe die FS2004 Version auch installiert und keine Fehler.

 

Aber die Frames gehen doch ganz deutlich hinunter, ich habe in der default Szenerie in LSZH (Start auf Rwy 28) so rd. 18-20 FPS, mit der Flylogic Szenerie fallen sie auf rd. 10-12, was mir zuviel ist.

 

Ich frage mich sowieso, ob im FS2004 Addon-Szenerien im Hinblick auf die Performance sinnvoll sind. Die Default-Szenerie ist eigentlich gar nicht so schlecht. Altenrhein als Beispiel: Kommt gar nicht so schlecht rüber, auch wenn es natürlich nicht das Niveau der GA1 hat.

 

Solange ich keinen neuen PC habe (Pentium5?) werde ich daher mal wie folgt verfahren:

- keine Addon-Szenerien (Lago Europa Mesh habe ich)

- soweit möglich Landclass-Verbesserungen (kein Performance-Problem)

- eher Addon-Flugzeuge mit Panels (z.B. Airbus mit Marciano-Panel),

kosten zwar auch etwas Performance

- AI verbessern mit Ultimate Traffic und PAI

 

Gesamthaft finde ich den FS2004 eigentlich schon recht gut wie er aus der Box kommt (Wetter, etc.).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Villeicht könnt ihr mir helfen ich weiss nicht ob es noch an Fehlenden AFCAD hängt oder ob ich was falsch installiert habe. Habe seit ein paar Tagen die Zürich 2004 installiert inkl. dem AI TRaffic der auf der CD drauf ist. Nun muss ichfestellen das die Flugzeuge die AI und die Defaultmässigen nicht sauber am Gate stehen einige Flugzeuge stehen in der Mitte Zwischen dem Terminal A und B, das heisst wenn ich ein Push Back mache stosse ich unaufhaltsam mit einem meistens Defaultmässigen Flugzeug zusammen!

 

Weiss jemand von euch da einen Rat? Hatte das Problem shcon im 2002 mit der Zürich 2003

 

Danke Gruss Andi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...