Fokker70 Geschrieben 10. September 2003 Autor Teilen Geschrieben 10. September 2003 1. seh ich bei den fotos nicht die geringste ähnlichkeit ... meines is mindestens eine millionstel sekunde nach dem andy seinem aufgenommen :D 2. wie erklärst du dir dann das :) :)? Peter im Abflug und hier eins in ZRH im anflug mfg, bernd :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast PUnmuth@VIE Geschrieben 10. September 2003 Teilen Geschrieben 10. September 2003 @Andy: Popokratzi? @Bernd: Selbstausloeser? :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fokker70 Geschrieben 10. September 2003 Autor Teilen Geschrieben 10. September 2003 zum P... sog i jetzt nix :D ajo genau, wemma 3 kameras hot kann man ja eine ruhig ins feld stellen :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
triple7300 Geschrieben 10. September 2003 Teilen Geschrieben 10. September 2003 @Bernd: Ich glaub du meinst in den Gatsch hauen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast PUnmuth@VIE Geschrieben 10. September 2003 Teilen Geschrieben 10. September 2003 Original geschrieben von Fokker70 ajo genau, wemma 3 kameras hot kann man ja eine ruhig ins feld stellen :D Kamera? Das Kastl is bestenfalls ein Bildeinfangundspeichergeraet von einem unbekannten hersteller namens CANON. Die richtige Kamera hab ich bei mir gehabt :cool: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fokker70 Geschrieben 10. September 2003 Autor Teilen Geschrieben 10. September 2003 @andy des macht er ja nur mit der nikon :D:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fokker70 Geschrieben 10. September 2003 Autor Teilen Geschrieben 10. September 2003 Original geschrieben von PUnmuth@VIE Kamera? Das Kastl is bestenfalls ein Bildeinfangundspeichergeraet von einem unbekannten hersteller namens CANON. Die richtige Kamera hab ich bei mir gehabt :cool: seit wann hast leicht eine 1Ds? :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
neuer Geschrieben 10. September 2003 Teilen Geschrieben 10. September 2003 also ihr dreamteam-leitln sads ma echt ned wurscht!*gg* ohne den finger am auslöser gehts euch wohl ned so guat?,wie! is oba a schene sucht!! habts bei approaching fokker eure kamere synchronisiert??*gg* oder leicht auf kommando aggiert...3..2..1 shoot(oder go oder was auch immer) des von der 747 ist ja auch ein hit! ist fast so wie des eine pic vom bernd und vom peter(glaub ich) wo der 340er auf der 29 raus geht und sein gear einfährt! grts martin ps: des müssten ja nur ganz wenige flugbewegungen sein die euch entgehen?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fokker70 Geschrieben 10. September 2003 Autor Teilen Geschrieben 10. September 2003 Original geschrieben von neuer habts bei approaching fokker eure kamere synchronisiert??*gg* oder leicht auf kommando aggiert...3..2..1 shoot(oder go oder was auch immer) na vü afocher :): gleiche idee und im gleichen moment ausglöst :D! mfg, bernd Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
triple7300 Geschrieben 10. September 2003 Teilen Geschrieben 10. September 2003 Original geschrieben von neuer habts bei approaching fokker eure kamere synchronisiert??*gg* oder leicht auf kommando aggiert...3..2..1 shoot(oder go oder was auch immer) Ok,jetzt hast uns erwischt.Beim nächsten Mal werden wir es besser machen und deckungsgleich knipsen :D :D Gruss Andy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast PUnmuth@VIE Geschrieben 10. September 2003 Teilen Geschrieben 10. September 2003 Original geschrieben von triple7300 deckungsgleich knipsen :D :D Rufts mi vorher an des muass iknipsen :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Siegfried Geschrieben 10. September 2003 Teilen Geschrieben 10. September 2003 Original geschrieben von triple7300 Ok,jetzt hast uns erwischt.Beim nächsten Mal werden wir es besser machen und deckungsgleich knipsen :D :D Hi, .. tja dann könnte man ja daran denken in hinkuft 3D Bilder betrachten zu können :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
triple7300 Geschrieben 10. September 2003 Teilen Geschrieben 10. September 2003 Um gewisse Gerüchte zu bestätigen,dass die VAPler selten alleine auftreten,hier noch ein kleiner Vergleich: Peter: Andy: Gruss Andy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast PUnmuth@VIE Geschrieben 10. September 2003 Teilen Geschrieben 10. September 2003 i sog doch eh scho des is eigentlich nua ana. warum glaubt mir des niemand :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.