Zum Inhalt springen

ILS ausflug kam in Bern vorbei

r.burkhart

Empfohlene Beiträge

hallo zusammen

in letzter minute erfuhr ich das die ILS auch schnell nach bern kommt

was höre ich kurze zeit später auf dem scanner.

eine swiss maschine bittet um einen low pass, und schon kam sie angeflogen.

es waren wahrscheinlich alle auf der selben seite um mich zu sehen.

âlles ging zimmlich schnell.räder rein und weg war sie.

wie ihr selbst sehen könnt hatte auch die sonne kein erbarmen mit einem spotter.es war einfach ein wenig zu dunkel um gute bilder zu machen.

naja wenn kümmerts.

hier nun das resultat:

ils_1.jpg

ils_2.jpg

ils_4.jpg

ils7.jpg

ils8.jpg

hoffe ihr zerreisst mich nicht gerade in der luft.

es kommt doch auf den erinnerungsefekt an oder nicht *g*

herzlich ronny

Original geschrieben von r.burkhart

hoffe ihr zerreisst mich nicht gerade in der luft.

es kommt doch auf den erinnerungsefekt an oder nicht *g*

Warum sollten wir? Für das Wetter kannst Du nix und die Bilder sind den Umständen entsprechend genial geworden!!

Merrsssi vöumou!!

Jimmy

Hallo Ronny...

Vielen Dank für deine Bilder und vielen Dank an unsere Piloten die diesen Anflug auf Bern realisiert haben... Danke natürlich an die Swiss und den Airport Bern die diesen genehmigt haben... es war ein Tag den ich nicht so schnell vergessen werde. Einfach toll mit so vielen tollen Flightforum Usern einen schönen Flug geniessen zu können...

Liebe Grüsse Markus

Hallo Ronny

Ja, da hast Du uns ja wohl voll erwischt...:)

Die Bilder sind ja wirklich gut geworden. Leider sass ich links und konnte Dich nicht sehen, sonst würde man Dich sicher irgendwo auf meinem Film entdecken.

Dieser Go around (laut unseren zwei ILS-Piloten war es kein low pass) war wirklich genial. Habe sowas noch nie real erleben dürfen. Hier also auch von mir ein dickes Dankeschön an die Organisation!

Der ganze Tag war ja überhaupt wieder gelungen!

Hi Ronny

Danke für die Bilder!! Ich sass rechts, habe dich jedoch nicht sehen können, das ging alles zu schnell :)

Wie wärs im nächsten Jahr mit einem high speed low pass in clean configuration? :D

Meine Bilder folgen....

Gruss

Markus

Hallo Ronny,

herzlichen Dank für diese zusätzliche Erinnerung an einen tollen Tag :)

Der Flug - inlusive dem "Schmankerl" in Bern - und auch das Rahmenprogramm waren einmal wieder toll organisiert und ein grossartiges Erlebnis! Es hat mich auch sehr gefreut, viele von Euch wieder zu sehen bzw. kennenzulernen.

übrigens, Flo und ich sind morgen um 10 Uhr auf der Terasse in Zürich, vielleicht kommt ja noch jemand dazu?

Gruss,

Thomas

Hi,

ja, war wirklich genial! Spotten, diskutieren, go around, steep descent, 45°bank, rundfahrt, buffet, zusammensein...

...um nur einige positive Stichworte zu nennen! Danke!

Grüsse,

Tis,

totmüde, und darum schlaf ich morgen aus und komme nicht um 10 auf die Terasse....! Um diese Zeit wach ich höchstens schnell auf, denk kurz an euch, bevor ich mich wieder der Decke widme und noch 2 Stunden weiterschlafe...:D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...