Max.Teuber Geschrieben 6. September 2003 Teilen Geschrieben 6. September 2003 Hallo Leute, hallo Burki ;) , nachdem ich jetzt endlich mal den Course Knopf wieder zum laufen (drehen) gebracht habe funktioniert mein Heading nicht mehr. Ich stelle also zum Beispiel ein Heading von 080° ein und drücke dann auf den sich drunter befindenden Schalter HDG SEL also Heading Select. Allerdings macht er keine Anstalten auf dieses Heading auch zu gehen. Kann ich dagegen irgendwas machen ? :confused: Bitte um Hilfe, die 737 ist doch eigentlich so ein schönes Flugzeug :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Gerhard Harrach Geschrieben 6. September 2003 Teilen Geschrieben 6. September 2003 Hallo Max es "könnte " sein das der einstellknopf an dem nav. Knopf verstellt ist , so dass der winkel der Kurve ganz gering geworden ist . aber ich bin nicht sicher Gruß Gerhard Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hollywood Geschrieben 6. September 2003 Teilen Geschrieben 6. September 2003 einfach in der aircraft.cfg [autopilot] use_no_default_pitch=1 use_no_default_bank=1 eintragen, dann sollte das wieder laufen ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Max.Teuber Geschrieben 7. September 2003 Autor Teilen Geschrieben 7. September 2003 Danke Martin, hat funktioniert, auch wenn die Landung mit 21 knoten seitenwind und 30 knoten Böhen etwas härter als sonst war ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.