Zum Inhalt springen

Der Verschreiber der Woche ...

markus

Empfohlene Beiträge

Ich mag ja unsere Österreichischen Kollegen sehr gerne... aber dass Sie gleich noch unser schönes kleines Land zu ihrem eigenen zählen.. smile.gif geografie = Fensterplatz biggrin.gif

Schaut Euch mal die Beschreibung zum Link : www.flugsimulation.ch auf dieser Page genauer an.

http://www.marxair.homestead.com/links.html

Hallo Markus,

interessant, dass Du einen meiner Landsleute nach Österreich zählst cheering.gif

http://www.marxair.homestead.com/masinfo.html

So viel zum Thema "Verschreiber" und

"Recherche" phone.gif

Ok, ist mir auch nur aufgefallen, weil ich Michael persönlich kenne. Er wohnt mehr oder weniger "um die Ecke".

Gruß aus good ol' Germany

Thomas AZZANGEL.gif

[Dieser Beitrag wurde von Thomas Esser am 11. Mai 2002 editiert.]

Hallo Thomas...

Du hast meine Ausführung falsch verstanden... ich meinte dass die Schweiz zu österreich gehört.. nicht dass der Pagebetreiber ein österreicher sei... Ich finde den Verschreiber ja nur lustig... und werde den Webmaster sicher mnicht belächeln.. was denkst du wieviel Stuss ich schon geschrieben habe biggrin.gif und immer iwder froh bin wenn einer mich darauf aufmerksam macht.

Gruss Markus

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...