Christian Thomann Geschrieben 5. September 2003 Teilen Geschrieben 5. September 2003 Do 11.09.2003 00:30 ZDF New York - 11. September 2001 In Memoriam Ende: 01:30 VPS: 00:00 Katastrophen Zweikanalton: Englisch/Deutsch - nicht über Satellit möglich, Erstsendung 10.9.2002 ZDF sendet gleich weiter... "Ich möchte dir nur sagen, dass ich dich liebe. Ich bin eingeschlossen in diesem Gebäude in New York", sagt eine Frau mit tränenerstickter Stimme. "Ein Flugzeug ist ins World Trade Center gerast. Überall ist Feuer. Ich bin in dem Gebäude, ich kann nicht mehr atmen", so eine Männerstimme. Dann bricht die Verbindung ab. Es sind die letzen Worte von Eingeschlossenen, die nur die Anrufbeantworter ihrer Angehörigen erreichen. Es ist der Morgen des 11. September 2001, der Tag des Terrors in New York. Noch nie gab es über eine Katastrophe so viele Bild- und Tondokumente wie über den Anschlag in New York. Aus dem Filmmaterial von 16 Fernsehstationen und Agenturen sowie 118 Amateurfilmern ist ein einmaliges Dokument des Terrors entstanden: Der Flug der beiden Maschinen in die Wolkenkratzer, das Feuer, der Einsturz der Türme, die Staubwolke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.