Zum Inhalt springen

2 Fagen zur CS B727

Raik_SCH

Empfohlene Beiträge

Hallo,

Habe jetzt auch die B727 von Captain Sim. Ist wirklich ein klasse Flugzeug. Habe 2 Fragen, wo im Manual leider nicht das stand was ich hofte.

Frage 1: Wie kann ich beim Radio Stack NAV 1 oder NAV 2 von z.b. 110.20 auf 110.30 veändern?Wenn ich am Knopf drehe veändert sich nur die vodere Zahl.

Frage 2: Wie kann ich die vodere Passagier Tür öffnen. Im Manual steht SHIFT+E+2 oder Alt+E. Beides funkioniert nicht?

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

gruss Raik

Hallo Raik

1: Du musst mit der Position der Maus etwas herumpröbeln, dann kannst Du auch die Dezimalstellen verändern.

2: Bei mir klappts mit SHIFT+E und dann loslassen und sofort 2 drücken.

Gruss

Cyrill

Hm

Leider funzt das mit den Radio Stack bei mir nicht. Es verändert sich nur die vodere Zahl. Ich kenne Freeware Panels mit auch nur einen Knopf. Dort geht recht einfach

Mit der Tür, dass hab ich schon mehrmals probiert, weil die Kombination bei viellen FS Flugzeugen schon Standart ist SHIFT+E+2

Neu höhre ich erst, dass bei komplexen Panels die 2 am ende nicht mehr vom FS registriert wird

Hallo Raik

wie schon mehrmals hier empfohlen wurde, sollte die Tastaturbelegung für "Türen Öffnen" auf eine einzelne Taste gelegt werden! Die Funktion im FS heisst aber nicht "Türen öffnen" sondern "Beenden". Warum weiss wohl nur M$. Also die Tastatur Belegung "Beenden" von Shift+E auf eine einzelne Taste legen. Ich habe T genommen. Danach brauchst du nur T+2 zu drücken. Ist viel einfacher und geht viel besser.

Roli

Ich kriege leider den Radio Stack immer noch nicht eingestellt.:002: Wenn ich die hinteren Zahlen nicht verändern kann, kann ich keinen vorgeplantten Flug durchführen. Ich habe mit der Mouse alles um den Knopf abgesucht, finde die richtige Stelle leider nicht.

Gruss Raik

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...