ajax_g Geschrieben 4. September 2003 Teilen Geschrieben 4. September 2003 Hallo, weiß jemand von euch zufällig ob und wo es ein Ironknuckles DC-9 Template von der Swissair gibt? Ich meine die 70er Bemalung mit der zentralen Schrift. Würde mich freuen, wenn ihr mehr wisst als ich. :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bremer Geschrieben 4. September 2003 Teilen Geschrieben 4. September 2003 Hallo Alexander! Leider muß ich Dich (halb) enttäuschen. Die ganz alte Bemalung aus den 70ern gibt es meines Erachtens (noch) nicht. Ich habe lediglich die 80er-Bemalung gefunden: ftp://library.avsim.net/dynamic/fa/facc952c300293ec9a0b091c9e33a90f/swiss80s_f1_dc9_template.zip Ich hoffe, ich konnte Dir trotzdem helfen;) ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Markus Burkhard Geschrieben 5. September 2003 Teilen Geschrieben 5. September 2003 Aber die ganz alte Swissair-Bemalung gibts ja schon per default, wird von Flight 1 gleich mitgeliefert... (die mit den roten Streifen). Oder meint ihr was anderes? Gruss Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ajax_g Geschrieben 5. September 2003 Autor Teilen Geschrieben 5. September 2003 hallo markus, okay ist schon richtig, betrifft aber die frachtversion. bin zwar nicht die painterleuchte, aber ich kann ja mal versuchen das aud die passagierversion mit fenstern etc. zu übertragen :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tommy Tomov Geschrieben 5. September 2003 Teilen Geschrieben 5. September 2003 Hmmm....wenn ich nicht gerade mit der Aviaco DC-9 und der Standartbemalung der Cebu Pacific beschäftigt wäre, würde ich es schon gerne machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bremer Geschrieben 5. September 2003 Teilen Geschrieben 5. September 2003 Wow! Du paintest die Aviaco?!? Die suche ich auch schon länger. Da freue ich mich schon und sage Danke;) . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tommy Tomov Geschrieben 5. September 2003 Teilen Geschrieben 5. September 2003 Yepp, Heiner, das tu ich, und zwar alle drei Variationen, in die Aviaco ihre DC-9 bemalt hat(alt, neu und neu mit grauem Bauch). Ich hoffe, bald auch Screenshots präsentieren zu können. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bremer Geschrieben 5. September 2003 Teilen Geschrieben 5. September 2003 Super! Danke;) . Bin schwer begeistert, Tommy. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.